News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony zeigt Horizon Forbidden West auf der PlayStation 4 mit massiven Grafik-Downgrades

Started by Redaktion, February 10, 2022, 20:53:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Horizon Forbidden West erscheint in rund einer Woche für die PlayStation 4 und für die PlayStation 5. Guerrilla Games zeigt nun, wie das Spiel auf dem PS4-Basismodell aussieht – offenbar darf man eine flüssige Bildrate erwarten, bei der Grafik mussten aber Kompromisse gemacht werden.

https://www.notebookcheck.com/Sony-zeigt-Horizon-Forbidden-West-auf-der-PlayStation-4-mit-massiven-Grafik-Downgrades.598732.0.html

Monster

Ernsthaft? Horizon sieht auf der PS4 nicht so gut aus wie auf der ps5... Gut das ihr da ne Artikel drüber schreibt  ich dachte immer das sähe auf der ps5 genauso aus wie auf der PS4.  ::) Schreibt doch bitte keine Artikel über Sachen die von vornherein klar sind.

Bekind2all

Das dachte ich mir grad auch. Ich kann mir kein ps5 leisten und bin so froh, dass es horizon forbidden west auf PS4 gibt. Ich weiß natürlich auch, dass ich dafür nicht so gute Grafik hab.

Dieter

Was für ein unnötiger Artikel ;-D
Aber ich muss sagen, dass das Spiel auf der normalen PS4 doch richtig schick ausschaut. Die Lichteffekte und allgemeine Stimmung ist doch bombe. Und das sage ich als Xboxler...

BlackSharkGer

Einfach wieder so unnötige artikel als ob ihr alle so viel langeweile habt so ein schwachfug.
Genauso wie bei cyberpunk2077 wer hätte nur gedacht das die next gen besser funktioniert und aussieht als last gen..  War echt eine große Überraschung. NICHT.

Amazonasmaus

Da man so null Chance hat, eine bezahlbare ps5 zu bekommen, war klar, dass es viele auf der ps4 spielen werde. Ich würde sofort auf der ps5 spielen, nur ohne Konsole wohl eher schlecht 🤷. Deshalb ist der Bericht für mich am Thema vorbei mangels ps5 Masse!!!

Atent123

Es gibt immerhin rund 18,5 Millionen PS5 Konsolen.
Wenn man eine will kann man sich bei MM/Saturn auf die Liste setzen lassen und wartet dann ein wenig (hat bei mir einen Monat gedauert).

Ansonsten halt eben ein Skript schreiben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview