News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin präsentiert die Instinct 2 Smartwatch samt SpO2-Sensor und Solar-Modell mit unbegrenzter Laufzeit

Started by Redaktion, February 09, 2022, 13:47:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Garmin hat die Instinct 2-Serie soeben offiziell vorgestellt. Die Smartwatch bietet mehr als 40 Sport- und Outdoor-Apps, ein robustes Gehäuse, diverse Sensoren und vor allem ein spannendes Solar-Modell, das niemals aufgeladen werden muss.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-praesentiert-die-Instinct-2-Smartwatch-samt-SpO2-Sensor-und-Solar-Modell-mit-unbegrenzter-Laufzeit.598425.0.html

fluxx

Immer noch keine VivoActive 5 ? Für mich ist die VivoActive die goldene Mitte bei den Garmin Uhren, und ein Nachfolger wäre langsam einmal an der Zeit.


Bumsfallera

Toll dass es eine Neuauflage gibt!

Bei der ersten Version hat man oft von Hautausschlag gelesen.
Mich würde interessieren ob hier ein anderes / hautfreundlicheres Material eingesetzt wurde.

Es gibt einfach keine Konkurrenz die die gleichen Funktionen bei hoher Akkulaufzeit bietet, von daher wäre das meine Uhr wenn sie diesmal hautverträglicher ist!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview