News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tesla: Autopilot-Fahrer klagen über grundlose und gefährliche "Phantom"-Bremsungen

Started by Redaktion, February 03, 2022, 16:49:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Elektroautohersteller Tesla ist wegen seinem Autopilot FSD-System wieder im Shitstorm-Modus. Jetzt untersucht die US-Bundesbehörde für Straßen- und Fahrzeugsicherheit NHTSA Beschwerden von Tesla-Fahrern, deren Tesla bei hohen Geschwindigkeiten plötzlich und total überraschend eine gefährliche Vollbremsung macht. Die Angst vor "Phantom"-Bremsungen verunsichert Tesla-Fahrer.

https://www.notebookcheck.com/Tesla-Autopilot-Fahrer-klagen-ueber-grundlose-und-gefaehrliche-Phantom-Bremsungen.597459.0.html

W Kinzler

wie fahrlässig die mit dem Leben ihrer Kunden umgehen ist worklich unglaublich, das es da überhaupt Leute gibt die dann noch bald 10.000$ US für diesen unausgereiften  "Autopilot" ausgeben. ist schon mehr als dreist. Ohne Radar und nur mit ein paar Kameras würde ich damit keinen Meter fahren. Die anderen wissen warum sie das nicht tun. Als Mercedes Fahrer habe ich mir mal so einen 120k Model S verarbeitungstechnisch näher angeschaut,..... und bin dann lachend nach Hause gefahren- Aber die können sich scheinbar alles erlauben und die Leute finden es immer noch hipp

juergens

Quote from: Koboldine on February 04, 2022, 18:43:25
Und was hat das jetzt mit Notebookcheck zu tun? Ist das hier jetzt ein Automagazin oder ein persönlicher Blog von Matta?
Falls du das noch nicht gemerkt hast ist Elektromobilität bei Notebookcheck auch ein Thema so wie bei Heise, Golem, Computerbase und so weiter.

Darthvader


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview