News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple verklagt den Regisseur der Superhelden-Komödie Apple-Man

Started by Redaktion, February 01, 2022, 14:50:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple-Man ist die letzte Hoffnung der Menschheit gegen den bösen Dr. Burger-Man, doch nun steht der Superheld seinem bisher größten Feind gegenüber: Den Anwälten von Apple. Denn der iPhone-Hersteller hat dem Apfel-Superhelden den Kampf angesagt.

https://www.notebookcheck.com/Apple-verklagt-den-Regisseur-der-Superhelden-Komoedie-Apple-Man.597132.0.html

arschbanane

es gibt kaum ein Unternehmen was die Rechte am "eigenen Namen" so aggressiv verteidigt wie Apple. Alles, was auch nur ansatzweise Assoziationen mit Apple zulässt, wird verklagt. Und da in solchen Fällen idR derjenige gewinnt, der mehr Geld hat, gewinnt Apple. Der Kult um den Drecksladen ist nicht nur der Qualität der Produkte, sondern auch faschistoiden Methoden mit der vermeintlichen Konkurrenz zu verdanken

Proto

So überrascht wie der Erfinder der Serie tut, bin ich absolut nicht. Da hätte er mit rechnen müssen...

Dice

Ich nehme mal an/hoffe dass der Typ die "Klage von Apple" nur erfunden hat um Publicity für seinen Film zu kriegen. XD
Kann mir nicht vorstellen dass es in einer Firma die voll mit vermutlich intelligenten Ingenieuren ist niemanden gibt der sagen würde: "Moment, das wäre dumm!"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview