News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Huawei Watch GT Runner startet in Deutschland mit Präzisions-Sensoren und 14 Tagen Laufzeit

Started by Redaktion, January 26, 2022, 11:00:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei bietet seine neueste Smartwatch endlich auch in Deutschland an. Die Huawei Watch GT Runner bietet einige innovative Features, inklusive der Möglichkeit, die Haltung beim Workout zu analysieren und die Herzfrequenz sowie den Sauerstoffgehalt im Blut besonders präzise zu messen.

https://www.notebookcheck.com/Die-Huawei-Watch-GT-Runner-startet-in-Deutschland-mit-Praezisions-Sensoren-und-14-Tagen-Laufzeit.594138.0.html

Ralf Macheledt

Die Uhren sind zwar klasse, jedoch hat es Huawei bis heute nicht in den Griff bekommen, dass es Probleme mit der Verbindung von Autos gibt. Wird man angerufen, hört man keinen Ton über die Autolautsprecher. Das ist für mich leider ein Ausschlusskriterium geworden für eine eigentlich sehr gute Smartwatch!

Morgenmicha

Ah jetzt weiß ich, warum seit einigen Wochen meine Freisprecheinrichtung nicht mehr zuverlässig arbeitet. Es liegt gar nicht am Renault RLink, sondern an meiner seit Dezember eingesetzten Huawei GT3... Das Problem ist in der Tat mehr als nervig!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview