News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Valco VMK20: Finnische Kopfhörer im Test

Started by Redaktion, January 24, 2022, 18:00:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

"Die besten ANC-Kopfhörer, die du dir leisten kannst" - Dieser motivierende Slogan hat uns nicht lange zögern lassen, als uns Valco ihre VMK20-Kopfhörer für einen Testbericht zur Verfügung gestellt hat. Bluetooth 5.2 mit aptX HD, ANC und ein DSP-Setup, das in Zusammenarbeit mit Kesthouse, einem finnischen Mastering-Studio entwickelt wurde, sind die Eckpunkte dieser Kopfhörer. Hat sich der Aufwand gelohnt?

https://www.notebookcheck.com/Valco-VMK20-Finnische-Kopfhoerer-im-Test.591431.0.html

RobertJasiek

Ich verwende seit vielen Jahren halboffene Kopfhörer ähnlicher Bauart der Preisklasse €25 - 50 und bin damit sehr zufrieden. Natürlich bekommt man dafür keine Geräuschunterdrückung, aber ich frage mich doch, ob man wirklich €150+ ausgeben muss. Nur wegen der Geräuschunterdrückung? Allerdings benutze ich auch einen Passiv-PC in einer ruhigen Umgebung. Vielleicht ist das ja bei anderen anders und dort ein großer Aufpreis für Geräuschunterdrückung sinnvoll? €350+ wäre dann wohl die Klasse der Komponisten...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview