News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S22: Laut deutschem Leaker finale Europreise und das bisher schönste Rendervideo zum Galaxy S22 Ultra

Started by Redaktion, January 22, 2022, 10:29:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nur noch wenige Tage bis zum Launch von Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra, letzteres diesmal ein spirituelles Galaxy Note22 Ultra, was man auch gut im bisher schönsten Rendervideo sehen kann, das auf Basis der zuletzt geleakten offiziellen Renderbilder bereits recht final anmutet. Angeblich final auch die Europreise, die nun von einem deutschen Leaker stammen und in Sachen Preiserhöhung etwas Entwarnung geben.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S22-Laut-deutschem-Leaker-finale-Europreise-und-das-bisher-schoenste-Rendervideo-zum-Galaxy-S22-Ultra.594957.0.html

Marc

Samsung lernt es einfach nicht. Als ich gelesen habe das es wieder mit Exynos Chip hier erscheint war das S22 Ultra für mich keine Option mehr.

Bobcation

Quote from: Marc on January 23, 2022, 13:27:07
Samsung lernt es einfach nicht. Als ich gelesen habe das es wieder mit Exynos Chip hier erscheint war das S22 Ultra für mich keine Option mehr.

Die letzten Jahre war der Exynos besser als der Snapdragon.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview