News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin: Neues Update bringt neue Funktionen und viele Verbesserungen auf die Smartwatches

Started by Redaktion, January 17, 2022, 17:20:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Garmin hat für zahlreiche Uhren der fēnix-Serie ein neues Update veröffentlicht. Dieses bringt große Änderungen und signifikante Verbesserungen mit sich. Von neuen Features profitieren auch die Marq-Modelle.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Neues-Update-bringt-neue-Funktionen-und-viele-Verbesserungen-auf-die-Smartwatches.593380.0.html

Carsten Sökeland


Patrickkkkk


Mibic

Wie erwartet kein grosser Sprung von der Fenix 6 zur 7: Leicht angepasstes Design, Touchscreen, Solar mit Sapphire, die neue Stamina-Anzeige und der neuere Puls-Ox-Sensor und etwas längere Batteriezeit. Ausserdem soll GPS genauer sein. Die Praxis wird zeigen, ob das stimmt.

Alles Dinge, die für mich keinen signifikanten Mehrwert gegenüber der Fenix 6 bringen. Gut habe ich mir gerade die 6er mit Saphirglas und DLC Lünette für 620 Franken geholt. Das vergleichbare Modell der Fenix 7 mit Saphir-Solar-Glas kostet zum Start 950 Franken. Es wird dauern, bis die Preise fallen, zumal die Lager der Shops mit Fenix 6 noch teils gut gefüllt sind.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview