News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Xiaomi Poco M4 Pro 5G - Das Schnäppchen-Smartphone geht in die nächste Runde

Started by Redaktion, January 14, 2022, 09:29:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bei dem Poco M4 Pro 5G handelt es sich um das Redmi Note 11 5G für den europäischen Markt. Xiaomi offeriert ein Smartphone mit 90-Hz-IPS, 50-MP-Kamera, einem brandneuen SoC und reichlich Speicher für unter 230 Euro. Was sonst noch im Schnäppchen steckt, verrät unser Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-Poco-M4-Pro-5G-Das-Schnaeppchen-Smartphone-geht-in-die-naechste-Runde.580308.0.html

Moon44

Hallo,

cool - das ist der erste Test (den ich lese), bei dem beschrieben ist in welchen Seitenformaten sich in der Stock-Fotoapp Fotos aufnehmen lassen.
Ich bin begeistert!

Danke!

Chr. Lippert

Hallo Notebookcheck-Team.

Gerne möchte ich anfragen ob Ihr das neue Poco M4 Pro 4G  zeitnah testen werdet? Ich habe es nämlich spontan erworben und wichtig wäre es für mich zu wissen, wie sich das Bildschirm-Flackern ( PWM ) verhält? Ich weiß wohl, dass das Xiaomi Redmi Note 11S sehr baugleich ist. Und das Display gerade für "sensible" Augen unangenehm sein kann und u.a. Kopfschmerzen verursachen kann.
Ich lese sehr interessiert Eure Berichte da sie ins Detail gehen. Und in diesem Fall würde ich es davon abhängig machen, ob ich das Smartphone vielleicht doch nicht behalten werde.
Vielen Dank für die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Chr. Lippert


Daniel Schmidt

Quote from: Chr. Lippert on March 03, 2022, 13:58:56
Hallo Notebookcheck-Team.

Gerne möchte ich anfragen ob Ihr das neue Poco M4 Pro 4G  zeitnah testen werdet? Ich habe es nämlich spontan erworben und wichtig wäre es für mich zu wissen, wie sich das Bildschirm-Flackern ( PWM ) verhält? Ich weiß wohl, dass das Xiaomi Redmi Note 11S sehr baugleich ist. Und das Display gerade für "sensible" Augen unangenehm sein kann und u.a. Kopfschmerzen verursachen kann.
Ich lese sehr interessiert Eure Berichte da sie ins Detail gehen. Und in diesem Fall würde ich es davon abhängig machen, ob ich das Smartphone vielleicht doch nicht behalten werde.
Vielen Dank für die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Chr. Lippert
Ja, ist geplant. Wir warten aber noch auf das Testgerät.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview