News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi TV Q1 75'': 75 Zoll 4K-QLED-TV mit HDMI 2.1, Dolby Vision und HDR10+ wieder zum Bestpreis im Angebot

Started by Redaktion, January 09, 2022, 00:02:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi verkauft seinen Flaggschiff-Fernseher Mi TV Q1 75'' aktuell zum absoluten Bestpreis. Den 75 Zoll großen Smart-TV mit HDMI 2.1, Dolby Vision und HDR10+ gibt es mal wieder zum günstigen Preis.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-TV-Q1-75-75-Zoll-4K-QLED-TV-mit-HDMI-2-1-Dolby-Vision-und-HDR10-wieder-zum-Bestpreis-im-Angebot.590470.0.html

Arno nym

Wenn jemand genau weiß was "Allzeit Bestpreis" bedeutet und den Begriff mit voller Absicht falsch benutzt,  dann ist das Betrug und schlicht unseriös!

Harry Tiede

HDMI 2.1? Fehlanzeige, durch fehlen der 4K 120Hz an den HDMI Eingängen und kein VRR = KEIN HDMI 2.1.....
Auch wenn ich eure Tests schätze, in diesem Fall falschinformation....

Der.Henning

Ich befürchte, die Wahrheit liegt hier in der Mitte: Die Anschlüsse unterstützen die Geschwindigkeiten von HDMI 2.1, der restliche Fernseher aber nicht die damit verbundenen Funktionen.

Ist definitiv nicht der vollwertige HDMI-2.1-Standard, der diese Funktionen umfasst, aber wohl, was der Autor meinte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview