News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mercedes-Benz EQXX: Bilder zeigen das elektrische Konzeptauto mit 1.000 Kilometern Reichweite und ungewöhnlicher Heckpartie

Started by Redaktion, January 07, 2022, 09:05:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit einem besonders effizienten aerodynamischen Design und projizierten Reichweiten von bis zu 1.000 Kilometern pro Ladung soll der Mercedes-Benz EQXX die mit Elektroautos in Verbindung stehende Reichweiten-Angst für allemal aus der Welt schaffen.

https://www.notebookcheck.com/Mercedes-Benz-EQXX-Bilder-zeigen-das-elektrische-Konzeptauto-mit-1-000-Kilometern-Reichweite-und-ungewoehnlicher-Heckpartie.590358.0.html


W Kinzler

Das erste E Auto das mir gefällt. E Auto und SUV sind für mich ein Widerspruch. Wer den Verbrauch auf den aktuellen Strommix umrechnet kann gleich seinen Verenner behalten. 10kw/h 100 km sind beindruckend- Hoffentlich bald mehr davon. Interessant ist auch das die Batterie luftgekühlt ist (wie bei Toyota) Flüssigkühlung halte ich schlicht zu riskant. Bitte mehr davon auch im bezahlbaren Bereich

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview