News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SuperDeals: Samsung verärgert Kunden mit minderwertigen Prämien

Started by Redaktion, January 04, 2022, 17:32:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Käufer eines Samsung-Fernsehers sehen sich aktuell mit Problemen bei einer Cashback-Aktion konfrontiert. Statt dem versprochenen Samsung Galaxy S20 erhalten diese bisweilen ohne Vorwarnung ein Samsung Galaxy S20 FE.

https://www.notebookcheck.com/SuperDeals-Samsung-veraergert-Kunden-mit-minderwertigen-Praemien.589874.0.html

Xeltes

Das ist richtig was hier geschrieben wird. Mir wurde auch ungefragt ein S20 FE zugeschickt. Ich habe es eben reklamiert. Ich hätte gerne das versprochene S20 das ich für 100€ mehr verkaufen kann als das S20 FE.

PeterPommes

Bei mir genauso. Bei mydealz hat sich kein einziger gemeldet, drr das S20 bekommen hat.
Bei Neustart der Aktion im Dezember standen offenkundig keinen oder kaum Geräte zur Verfügung, obwohl Samsung die Nachfrage kannte und um das Problem wissen musste. Es handelt sich mEn um irreführende Werbung auf Kosten der Verbraucher.
Und das nach dem Shitstorm bzgl. Werbung im Fernseher und Fersehmenü, die sich nicht abschalten lässt.
Samsung sind Kundenanliegen scheinbar egal.
Gamemode läuft auch nicht. Windows PC zum Update nötig, der nicht vorliegt, massives Clouding, 3 Wochen keine Antwort auf Mail. Eine reine Katastrophe.
Tipp: andere Marke kaufen.

Sabrina

Ich habe im November bei den Superdeals teilgenommen und habe noch garkeine Prämie erhalten. Sollte Samsung mir einfach das S20 FE schicken, wäre das Betrug. Schließlich haben sie bis zum Schluss mit Verfügbarkeit der Prämie geworben. In den Teilnamebedingen stand, dass Samsung informiert, sobald etwas nicht mehr verfügbar ist, da nur solange der Vorrat reicht gilt..

Michael H.

Das ist Betrug hoch 10, da die Stand heute (06.01.2022) immer noch mit dem S20 werben (siehe Link und / oder Screenshot) obwohl dieses schon seit 2 bis 3 Wochen vergriffen bzw. gar nicht lieferbar ist und lt. eigenen Aussagen auch gar nicht mehr produziert wird / nachgeordert wird!

samsung.com/de/offer/superdeals-tv/du-hast-die-wahl/#configurator-outer

Michael H.

Hier der Screenshot zum vorherigen Kommentar:

i.ibb.co/nDm6NTN/Ashampoo-Snap-Donnerstag-6-Januar-2022-12h24m15s-001-Superdea-s-Jetzt-hast-du-die-Wahl-Samsung-DE-Go.png

JanaP

Ich habe auch einfach das S20 FE zugesandt bekommen. 2 Reklamation beim Kunden(nicht)Service wurden mit Textbausteinen beantwortet, die sich überhaupt nicht auf mein Anliegen beziehen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Werde es nun mit den Tipps des genannten Anwalts versuchen.

B. Jott

Hallo, gab es denn mittlerweile deine Rückmeldung von Seiten Samsung? Auf meine Forderung wurde nicht eingegangen. Die Schadenersatzklage ist in Vorbereitung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview