News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG enthüllt neue OLED TVs, inklusive dem G2 & C2 mit OLED Evo-Panel von 42 bis 97 Zoll

Started by Redaktion, January 04, 2022, 11:02:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

LG hat im Rahmen der CES seine brandneuen OLED Smart TVs enthüllt, vom A2 bis hin zum Z2. Endlich bekommt auch die C-Serie ein helleres OLED Evo-Panel und ein neues Modell mit einer Diagonale von 42 Zoll, während der OLED G2 der weltweit erste 97 Zoll OLED-Fernseher ist.

https://www.notebookcheck.com/LG-enthuellt-neue-OLED-TVs-inklusive-dem-G2-C2-mit-OLED-Evo-Panel-von-42-bis-97-Zoll.589649.0.html

TechNoiZy

TV's sind für mich total uninteressant sobald man über 65 Zoll gehen will.
Wer stellt sich einen 100 Zoll schwarzen Klotz ins Wohnzimmer?

Ich hatte endlich auf einen neuen 4K Near Field Beamer von LG gehofft, aber anscheinend gibts den wieder nicht ;(

Xthunder

Ich frage mich selbst aktuell, ob die Antwort auf die "großer schwarzer Klotz" Frage diese neuen OLED Fernseher sind, die Bilder/Kunstwerke anzeigen (zB The Frame). Ob ein 100Zoll Ding dann gut aussehen kann?

Jakob P

Quote from: Xthunder on January 04, 2022, 13:57:13
Ich frage mich selbst aktuell, ob die Antwort auf die "großer schwarzer Klotz" Frage diese neuen OLED Fernseher sind, die Bilder/Kunstwerke anzeigen (zB The Frame). Ob ein 100Zoll Ding dann gut aussehen kann?

Gut aussehen schon, aber mit welchem Stromverbrauch?

DerMario

Was ich bei dem Artikel vermisse:
Wie entwickeln sich die neuen Modelle in Sachen Energieeffizienz?
Werden diese Modelle in der EU wieder mit dem Energie-Label G versehen sein?
Und werden diese Modelle somit schon in 2023 in der EU nicht mehr angeboten werden können?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview