News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Watch GT 3 Smartwatch im Test: Edle Optik und beeindruckender Akku

Started by Redaktion, January 03, 2022, 16:55:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit der Huawei Watch GT 3 präsentiert der chinesische Hersteller eine interessante Smartwatch im schicken Design. In unserem Test konnte sie vor allem mit ihrem Akku und der damit verbundenen Laufzeit überzeugen, offenbarte aber auch ein paar Schwächen bzw. Einschränkungen.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Watch-GT-3-Smartwatch-im-Test-Edle-Optik-und-beeindruckender-Akku.578874.0.html

SvenausKöpenick

Zurückgeschickt.Wenn ich nicht Mal nen Google-Kalender synchronisieren kann, was soll ich dann mit dem Teil ?

Michael Heger

Da ich nebenbei noch eine Fossil Gen 6 nutze, die leider miese Akkuzeiten hat, nutze ich zum Schlaf- und Aktivitätstracking gerne die GT3. Im Artikel steht, dass man sie mit Google fit syncen kann. Das wäre toll, egal welche Uhr die Daten können immer an einer Stelle eingesehen werden. Wie aber richte ich in health diesen sync ein? Ich finde nirgends Google fit...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview