News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Die Skagen HR Falster 3 gibts jetzt für nur 82 Euro statt 299 Euro, neben Rabatten auf Smartwatches von Fossil

Started by Redaktion, January 03, 2022, 10:48:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer zum Neujahr noch eine Smartwatch sucht, die ein schickes Design mit einem hochwertigen AMOLED-Display und zahlreichen Apps kombiniert, für den gibts derzeit die Skagen HR Falster 3 zum absoluten Bestpreis, neben Rabatten auf zwei Smartwatches von Fossil.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Die-Skagen-HR-Falster-3-gibts-jetzt-fuer-nur-82-Euro-statt-299-Euro-neben-Rabatten-auf-Smartwatches-von-Fossil.589554.0.html

Paso

Also über euren Link komme ich nun um 16:45 Uhr zu:

Neu (5) ab
100,69 €  GRATIS Lieferung für Prime-Mitglieder.



Oliver Kelm

Quote from: Negaks on January 03, 2022, 20:49:24
Wen wollt Ihr denn verarschen?

Aber echt! Hatte vorgestern diese Uhr auf Amazon für ca. 130€ bestellt und kurz danach dann eine Stornierung von Amazon erhalten. Nun bei 159€. Direkt bei Skagen mit Newsletter Gutscheincode sogar billiger. Wo gibt´s die für unter 100€????

Ichy

Ganz ehrlich. Nein. Die aktuelle Version von wear OS ist Blödsinn. Habe mir die Uhr vor 3 Wochen bestellt. Alles was man mit der Sprachfunktion am Smartphone machen kann, kann man nicht mit der Uhr. Anrufen geht aber du musst drauf Rum tippen. SMS und whatts App schreiben ?? Entweder auf der Uhr tippen oder es geht nicht. Das weshalb man die Uhr hat, um schnell einen Anruf zu starten geht einfach nicht. Wenn ich auf der Uhr dafür rumtiooen muss kann ich auch mein Handy rausholen... Das kann ich wengstens mit einer Hand bedienen während ich den Kinderwagen schiebe, Tasche trage oder nen Kaffeebecher trage. Heisst, die Uhren mit wear os sind aktuell sinnlos. Kann sein das es Mal ging denn die Uhr sagt: sorry, das kann ich nicht mehr tun.

Wear os 3 wird für die Falster nicht geben...

Absolut Niete... Sorry

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview