News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Nova 9 Smartphone im Test: Ohne 5G, aber mit besonderen Kamerafeatures

Started by Redaktion, December 29, 2021, 19:03:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei möchte im nova 9 wieder mit ausgeklügelter Technik und insbesondere der Kamerasoftware überzeugen. Google-Dienste sind dabei aber genauso wenig vorhanden, wie der 5G-Mobilfunkstandard. Was das Android-Handy alles kann, klären wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Nova-9-Smartphone-im-Test-Ohne-5G-aber-mit-besonderen-Kamerafeatures.578339.0.html

moon44

Hallo,
Was mich mal GENERELL interessieren würde bei Tests ist folgendes: (bei den Huawei Teilen aber im speziellen, weil die es ja schon ewig nicht hinbekommen hatten) gibt es einen 16:9 Foto Modus?
Viele (ich kenne natürlich nicht alle) Anbieter bieten den ja.... Aber diese Huawei Entwickler kapieren diesen Wunsch ja schon ewig nicht!

Daniel Schmidt

Quote from: moon44 on December 30, 2021, 14:29:11
Hallo,
Was mich mal GENERELL interessieren würde bei Tests ist folgendes: (bei den Huawei Teilen aber im speziellen, weil die es ja schon ewig nicht hinbekommen hatten) gibt es einen 16:9 Foto Modus?
Viele (ich kenne natürlich nicht alle) Anbieter bieten den ja.... Aber diese Huawei Entwickler kapieren diesen Wunsch ja schon ewig nicht!
Für das Seitenverhältnis lassen sich 4:3, 1:1 und Vollbild (also 19,5:9) auswählen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview