News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tesla-Konkurrenz aus China: Der NIO ET5 kommt mit 1.000km Reichweite und annehmbaren Preisen

Started by Redaktion, December 21, 2021, 08:11:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit seinen globalen Expansions-Plänen könnte sich das chinesische Unternehmen NIO mit preislich attraktiven Elektroautos wie dem ET5 unter Umständen zur ernsthaften Konkurrenz für Teslas Model 3, VW ID.3 und andere Modelle etablierter Hersteller mausern.

https://www.notebookcheck.com/Tesla-Konkurrenz-aus-China-Der-NIO-ET5-kommt-mit-1-000km-Reichweite-und-annehmbaren-Preisen.588152.0.html

Lekomio

Ein wirklich tolles Auto, es würde mir sehr gefallen. Das Problem das ich sehe ist, die haben kein Händler-Netz. Wo soll man hin wenn Wartung ansteht oder es Problemen gibt? Xiaomi fällt aktuell gerade diesbezüglich negativ auf. Was darf man dann bei einem komplett neuen Anbieter erwarten? Ein Kauf dürfte spannend werden.

fcp33

Hört sich wirklich interessant an.

Und obwohl es etwas futuristisch aussieht, gefällt mir sehr gut.
In Gegensatz zu andere renomierte Hersteller mit sehr fragwürdige futuristische Design.

Aber wie immer. Geschmackscache.

Auf jedem Fall bin neugierig wie gut das Fahrzeug ist, Qualität, Ausstattung, Lärmdämmung, usw.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview