News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Sony Xperia 1 III schafft es bei DxOMark nicht in die Top 60, und wird von Mittelklasse-Smartphones geschlagen

Started by Redaktion, December 20, 2021, 18:51:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Xperia 1 III bietet Sony eines der teuersten Flaggschiffe am Markt an, das sich nicht zuletzt durch eine hochwertige Triple-Kamera auszeichnen soll. In der Analyse von DxOMark wird das Flaggschiff aber von Mittelklasse-Smartphones übertroffen, die nur einen Bruchteil kosten.

https://www.notebookcheck.com/Das-Sony-Xperia-1-III-schafft-es-bei-DxOMark-nicht-in-die-Top-60-und-wird-von-Mittelklasse-Smartphones-geschlagen.588134.0.html

Karl-Heinrich Narjes

Ich besitze das Xperia i III nicht, habe aber tolle Bilder gesehen, die mit diesem Smartphone gemacht wurden. Und es gibt immer wieder Gerede, dass die DxO Tests nicht völlig objektiv sind.

Bex Jr.

Ich hab das 1III deshalb bin ich bestimmt keine Neutrale Person aber meine Fotos sehen brillant aus. Zugegeben meine Fotos stammen meist aus dem Manuellen Modus.

crazycasanova88

Das Sony Xperia 1 III macht hervorragende Bilder und Videos.
Viele die ich kenne tauschen ihre pixel 6 pro's oder ihre s21's gegen den Xperia 1 III ...
Das Gerät ist einfach 1A ! Das wird aber niemand wissen der es noch nie in den Händen hatte,
Diese Seite hier ist definitiv nicht objektiv !
Das Sony Alpha team hat hier mitgearbeitet und da soll die kamera " bescheiden" sein ?? 😂😂😂
İch bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.

Jsm

Da ich schon immer mit zu Sony und Samsung und Co Smartphone privat wie auch beruflich zu tun hatte kann Ich nicht verstehen warum man so ein negativ Einfluss auf eine Marke aus üben muss !
Das Smartphone Ist einfach Top genau so wie die anderen der Konkurrenz in der Spitzenklasse.
Darum weiß ich nicht wie viel man von den anderen Herstellern bekommt um ein Spitzen Modell einer bestimmten Marke schlecht zu machen!

JahJah

DXOmark ist nur nicht objektiv wenns gegen das eigene Smartphone geht lmao.
Als ob die Sony abstrafen und alle anderen Hersteller nicht, so ein Schwachsinn. Wenns schei*e ist, ists schei*e.
Hatte das Xperia 1ii (befindet sich immer noch in der Family) was wurde das letztes Jahr gehyped und wie erschreckend schei*e ist die Cam tatsächlich im Vergleich zur Konkurrenz. HDR Dynamikumfang ist grottig. Und wenn die das beim 1iii genauso kritisieren, kann ich das 100% glauben.

Thomas Mann

Ich denke Sony weigert an DXOMARK zu bezahlen. Nicht nur, dass die Geräte kaum überhaupt noch und dann sehr a spät getestet werden und dann werden sie abgestraft. neutral und unabhängig ist da nix mehr. Sony macht die besten "natürlichen" und unverfälschten Bilder, die nicht durch eine KI zu pop-up Bildern werden. Vermutlich rated die Seite auch das Pro-I runter.. Und da überschlagen sich die Profis mit Lob.

Winter

DxOMark kann man nicht wirklich ernst nehmen. Denn dann müssten die Google Pixel viel weiter oben stehen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview