News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top-Deal: Galaxy Watch4 Classic mit Blutdruckmessung danke Google Play-Guthaben für effektiv 100 Euro zu haben

Started by Redaktion, December 17, 2021, 14:43:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Media Markt und Saturn bieten in Kürze die Samsung Galaxy Watch4 Classic zu günstigen Preisen an, wobei dazu noch ein Google Play-Guthaben in Höhe von 150 Euro kommt. In der Summe sind attraktive Effektivpreise realisierbar.

https://www.notebookcheck.com/Top-Deal-Galaxy-Watch4-Classic-mit-Blutdruckmessung-danke-Google-Play-Guthaben-fuer-effektiv-100-Euro-zu-haben.586641.0.html


Daniel Faßbender

Fake News. Stehe im Media Markt Koblenz. DIESES Angebot gibt es in keinem Markt. Danke an den Verfasser
Berichtigung durch den Verfasser vom 19.12. Um 8:50 Uhr: Es handelt sich nicht um eine Fake News. Lediglich die Zeitangaben waren ursprünglich nicht korrekt.

Carsten M.

Auf der Media Markt Homepage wird die Uhr für 335 € angeboten. Den 150 € Google Gutschein gibt es.. Wer übernimmt die Differenz?

Silvio Werner

Quote from: Sawulli on December 18, 2021, 09:13:59
Ist noch der alte Preis
Hallo Sawulli,
Danke für den Hinweis, der Artikel wurde entsprechend konkretisiert. Das Angebot gilt online ab dem Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
Silvio

Daniel Faßbender

Nein. Nach meiner Information die ich vor Ort im Media Markt Koblenz persönlich erhalten habe, wird es dieses Angebot weder dort, noch online  und auch bei keinen anderen Media Markt geben. Mir wollte man keine Uhr zu diesem Preis verkaufe. Ich konnte allerdings in Erfahrung bringen das die "Watch 4 classic" bei Saturn als Online Wochenendangebot erhältlich sein soll. Der Rabatt soll wohl 100 EUR Direktabzug an der Kasse betragen. Aktuell kostet die Classic bei meinen Saturn in Schwarz 335 EUR. Vorausgesetzt dieser Preis gilt auch wenn das Angebot Online geht, dann zahlt man effektiv 235 EUR.

a.s

Der Preis ist jetzt gestiegen auf 349€ und nicht gesunken auf 249€, habe extra gewartet, wollte gestern bei Otto für 309€ bestellen (+CB Gutschein). Jetzt ist es auch bei Otto teurer geworden (319€).
Wird da noch was oder ist das hier nur Fake News?


Ingo

Habe heute um 21:00 die Uh online bei Media Markt bestellt für 249 €. Der Rabatt von 100 € wird beim Bestellvorgang abgezogen. Hat alles super geklappt und ich kann die Uhr am Montag bei meinem ausgewählten Markt abholen. Super Tipp.., Danke

Rene Bojeczko

Top Nachricht. Was heißt bei euch ab 20 Uhr? Wir haben jetzt nach 22 Uhr und nix. Sehr gut recherchiert.

F.F.

Quote from: Ingo on December 18, 2021, 22:10:46
Habe heute um 21:00 die Uh online bei Media Markt bestellt für 249 €. Der Rabatt von 100 € wird beim Bestellvorgang abgezogen. Hat alles super geklappt und ich kann die Uhr am Montag bei meinem ausgewählten Markt abholen. Super Tipp.., Danke
Das was Ingo sagt! Danke für den Hinweis. Verstehe wirklich nicht, warum auf der Produktseite nicht ein Hinweis auf den Rabatt ist...

Daniel Faßbender

Ja es ist Kurios. Anscheinend wußten es bei Media Markt die Mitarbeiter selber nicht. Aber es klappt die watch 4 classic 46mm in den Warenkorb legen und an der Kasse werden 100 EUR abgezogen. Der Preis wurde allerdings von 335,00 EUR auf 349,00 EUR angehoben. Effektiv zahlt man also 249,00 EUR und damit 86,00 EUR weniger als gestern.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview