News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erstes Oppo Find N Foldable offiziell gelauncht: Keine Falte, kein Spalt und ein Schleuderpreis in China

Started by Redaktion, December 15, 2021, 10:22:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Jetzt ist das zuletzt viel geleakte Oppo Find N offiziell da. Es bietet am Papier definitiv das bessere Kamerasystem als Samsungs aktuelles Spitzenfoldable Galaxy Z Fold3, hat ein breiteres Format und einige weitere essentielle Vorteile, etwa in Bezug auf den Spalt zwischen den Displayhälften und die gefürchtete Falte im flexiblen AMOLED. Dazu kommt ein Spitzenpreis in China, doch was ist mit dem EU-Launch?

https://www.notebookcheck.com/Erstes-Oppo-Find-N-Foldable-offiziell-gelauncht-Keine-Falte-kein-Spalt-und-ein-Schleuderpreis-in-China.585166.0.html

Sven O.

Das Ganze jetzt bitte noch in einer Flip und einer Light Variante ohne Klappdisplay. Hätte für viele genau die richtige Größe.
Gibt ja immer noch Menschen die ein Telefon hauptsächlich als solches benutzen.

Und falls Oppo hier mitliest ;)
Anstatt jeden Furz lang ein neues Telefon zu veröffentlichen, wäre es ganz toll wenn ihr euch mehr um die Software/Support Seite kümmern würdet.
Ich warte immer noch auf mein Android 11 Update fürs Reno 2, laut Support sollte es ja schon seit Sommer da sein. Wenn man sich im Netz umsieht scheine ich auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein...

Nachgehackt

Alles schön und gut wenn es wirklich alles passt.

Was mir nur meist aber nicht nur bei Chinesen passt sind die grottig schlechten Bilder. 100 Mio und doppelt so viele Megapixelcams in den Geräten, verkaufen zig Millionen davon hergestellt mit billigen Arbeitern und die hatte keine 500€ über um sich mal wenigstens ne APS-C Spiegelreflex zu kaufen die ein gescheites Bild macht für deren Homepages mit Produktbildern? Weil die Gerätecams scheinen ja nur 480p zu beherrschen und sich künstlich auf 100 Mio interpoliert so grottig sehen diese meist aus.
Ich meide solche Produkte die angeblich tolle Cams eingebaut haben aber die Firma nicht schafft auch nur annährnd 1 davon zu zeigen geschweige denn eigene Produktbilder mal ordentlich abzulichten.

Auch hier bei NBC schafft man keine 2 gleiche Bilder, da wir der Focus eh immer vernachläßtigt das man keine 2 Bilder wirklich vergleichen kann. Absoluter Müll was hier meist an Vergleichsmaterial presentiert wird. Da wird über Schärfe & Co hergezogen, schafft man aber nicht selbst mal den gleichen Punkt für den Focus zu setzen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview