News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Crypto-News: Sparkassen wollen Krypto-Handel erlauben, Bitcoin in Paraguay möglicherweise bald legale Währung

Started by Redaktion, December 13, 2021, 14:40:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Crypto dominiert heute mal wieder die Schlagzeilen. In Deutschland sollen Kunden der Sparkassen künftig mit Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum handeln können und in Paraguay wird gerade im Senat darüber diskutiert, ob Bitcoin eine legale Landeswährung werden soll. Crypto-Mekka 2.0 nach El Salvador?

https://www.notebookcheck.com/Crypto-News-Sparkassen-wollen-Krypto-Handel-erlauben-Bitcoin-in-Paraguay-moeglicherweise-bald-legale-Waehrung.584856.0.html

Nachgehackt

Wenn die $passkassen das einführen gibts die Scheidung von mir. Ich unterstütze diese Umweltverpestung nicht auch noch mit Gebühren.

Gast2

Quote from: Nachgehackt on December 13, 2021, 17:56:11
Wenn die $passkassen das einführen gibts die Scheidung von mir. Ich unterstütze diese Umweltverpestung nicht auch noch mit Gebühren.

Da merkt man, welche Leute wieder einmal keine Ahnung von Kryptos haben... Wegen solchen Leute verzögert sich die Adoption... aber egal, früher oder später wird jeder sein eigenes Wallet haben...

Dice


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview