News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leak: Eine Krypto-Farm mit GeForce RTX 4090 Ti und Radeon RX 7000 schürft Ethereum im Wert von Millionen

Started by Redaktion, December 13, 2021, 14:05:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Netz sind Informationen zu einer Krypto-Farm aufgetaucht, die angeblich bereits die Nvidia GeForce RTX 4090 Ti und GPUs der AMD Radeon RX 7000-Serie im Einsatz hat. Während sich diese Daten nicht verifizieren lassen schürft diese Farm jeden Monat Ethereum im Wert von Millionen von Euro.

https://www.notebookcheck.com/Leak-Eine-Krypto-Farm-mit-GeForce-RTX-4090-Ti-und-Radeon-RX-7000-schuerft-Ethereum-im-Wert-von-Millionen.584846.0.html

Nachgehackt

Das ist nicht geschürft das ist eine 100% Umwelverpestung und dafür gibts leider keine Strafzahlung. Diese Leute sollte man zum 1.000% mit dem 100fachen dessen zur Kasse bitten und ein Lebenslange Haftstrafe mit Pflanzen von Bäumen belegen.



Anonymous!

Auf jeden Fall. Es wäre der Menschheit ein Gutes getan wenn dieser Krypto Dreck endlich ein Ende haben würde.

EinMiner

Das salz aus deb tränen der anderen kommentatoren mache ich mir heden sonntag auf mein frühstücksei lol.

Nun mal zum beitrag. Wenn ihr das einen leak nennt, muss ich lachend die frage stellen ob ihr auch baiten lässt wenn ich mir hashrate kaufe und dem verkäufer sage das er die worker bitte RTX7090 Ti nennen soll? xD
Lg


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview