News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

JBL Flip 6: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit IP67 und 12 Stunden Wiedergabezeit startet in den Verkauf

Started by Redaktion, December 13, 2021, 13:11:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der vor einigen Monaten vorgestellte JBL Flip 6 ist mittlerweile im Handel erhältlich. Der Bluetooth-Lautsprecher ist nach IP67 gegen Staub und Wasser geschützt und ermöglicht mit einer Akkuladung bis zu 12 Stunden Spielzeit.

https://www.notebookcheck.com/JBL-Flip-6-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-mit-IP67-und-12-Stunden-Wiedergabezeit-startet-in-den-Verkauf.584509.0.html

Nachgehackt

Aktuelle Amazon Bewertungen sehen nicht gut aus:

Übersetzung mit G-trans von 2-Sterne Bericht (ich sehe das ehe als 1 Stern):
Auspacken ok, koppeln ok.

Soweit ist alles gut.
1. Hören: ein ziemlich dröhnender Song (kaltes Herz: dua lipa) nicht schlecht, aber nicht großartig.

Zweites Stück, Klavier (Sofiane Pamart / Boréalis) und da: der Lautsprecher brutzelt überall ein Graus, mein Bose-Mikrofon macht den Job besser.
Zurück zum Absender, es dauerte 4 Minuten: Rekord gebrochen.


Rekord gebrochen ist gemeint das die Wahl ob behalten oder zurücksenden noch nie so schnell ging. Tja seh ich ehe als katastrophale Bewertung an. Vermutlich wurde wieder mal gespart, getrickst usw... aktuell kann man fast nur Empfehlen abzuwarten bei allen Produkten denn überall haut es nicht gut hin mit diesen in der aktuellen Zeit.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview