News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Foldable-Deal vor Weihnachten: Samsung Galaxy Z Fold3 bereits deutlich im Preis reduziert erhältlich

Started by Redaktion, December 09, 2021, 09:35:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer noch vor Weihnachten einen echten Foldable-Deal sucht, findet ihn derzeit etwa bei Amazon und dem deutschen Laptop-Händler Notebooksbilliger. Das vielseitige Samsung Galaxy Z Fold 3 ist nun bereits deutlich unter die ursprünglichen Preisniveaus gerutscht, selbst mit 512 GB Speicher zahlen Sparfüchse längst nicht mehr den Listenpreis.

https://www.notebookcheck.com/Foldable-Deal-vor-Weihnachten-Samsung-Galaxy-Z-Fold3-bereits-deutlich-im-Preis-reduziert-erhaeltlich.583799.0.html

Aluhutbürger

Also jetzt mal ehrlich - bei einem Idealo-Bestpreis von aktuell 1239,95€ eine Preissenkung auf 1500€ als sensationell zu verkaufen, zeugt schon von abgrundtiefem Hass auf ordentlichen Journalismus...

Alexander Fagot

Quote from: Aluhutbürger on December 09, 2021, 13:03:32
Also jetzt mal ehrlich - bei einem Idealo-Bestpreis von aktuell 1239,95€ eine Preissenkung auf 1500€ als sensationell zu verkaufen, zeugt schon von abgrundtiefem Hass auf ordentlichen Journalismus...

Hi !

Danke für den konstruktiven Hinweis. Ja, Idealo habe ich diesmal ausgelassen bei meiner Recherche, Asche auf mein Haupt ;) Bei Geizhals fehlen diese Tiefstpreise aktuell allerdings. Artikel aktualisiert.

cinderdog

Erst sind 200€ ein satter Rabatt, dann werden die 1290€ als krass gezeigt und es wird was geschrieben von "wenn man bedenkt dass Samsung selber noch den Listenpreis verlangt", dabei hatten die das Gerät mit 20gb Tarif zusammen insgesamt für nur 1060€ drin.
Ja ich weiß, Zeitmaschine unso, aber das sind alles keine sensationellen Preise, vorallem nicht die 200€ Rabatt lol

orgasmic

I am surprised that you recommended the company asgoodasnew. If you check the references it looks like a fake company a lot of cheated consumers.
You can not trust this company!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview