News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bestpreis: Samsung Galaxy Tab S6 Lite 64 GB WiFi 10,4-Zoll-Tablet zum Tiefpreis

Started by Redaktion, December 08, 2021, 09:49:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist ein Android-Tablet mit 10,4 Zoll großem WUXGA+-Display, das wie das Topmodell Galaxy Tab S6 mit dem digitalen Eingabestift S Pen ausgestattet ist. Vor Weihnachten ist das schlanke Multimedia-Tablet nochmals günstig zum Tiefpreis erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Bestpreis-Samsung-Galaxy-Tab-S6-Lite-64-GB-WiFi-10-4-Zoll-Tablet-zum-Tiefpreis.583619.0.html

Lekomio

Mit Sicherheit ein gutes Tablet. Wissen sollte man aber das es dieses Jahr das letzte Android Update bekommen wird, danach gibt es nur noch Sicherheitsupdates, für maximal 2 jahre, die Häufigkeit der Updates ist miserabel, ein Update im halben Jahr. Ich habe das S5e.

Lekomio

Ich muss mich Berichtigen, Android 12 wir spät im nächsten Jahr erst kommen. Mein S5e hat im August 2021 Android 11 bekommen.

Marius Schücker

Leider ist das absolut kein Tiefpreisangebot. Ich habe das gleiche Tablet für 259€ dieses Jahr schon bekommen. Und wenn man dann mal bei Idealo schaut, ist es auch regelmäßig für weit unter 300€ zu haben.

Marius Schücker

zusätzlich gibt es das Tablet auch bei Amazon momentan für 309€ mit kostenlosem Versand bis zum 11.Dezember geliefert.

Ronald Matta

Hallo Marius,

die Preise sind immer in Bewegung ;) gute Deals sind teilweise sehr schnell weg und fast minütlich treffen auch wieder neue Angebote ein. Das von Dir genannte Amazon-Angebot war definitiv beim Erstellen der News nicht aktiv, da wir Amazon unabhängig von den anderen Preisportalen immer mit checken. Daher vielen Dank für Deinen Tipp, ich werde die News gleich entsprechend updaten.

Nachtrag: Update eingetragen.
Btw: Bei Dynavision kostet das S6 Lite noch immer 308,00 €  ;)

Eine schöne Weihnachtszeit.
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Marius Schücker

Das die Preise sich recht zügig ändern ist klar. Allerdings verstehe ich dann den Zweck des Beitrages hier nicht. Der Shop Dynavision ist mir völlig unbekannt. Der Preis ist normal und nicht gerade tief.

Der Beitrag hätte mehr Sinn ergeben wenn der Preis bei den niedrigen 260€ Bereich wäre. Aber so macht ihr hier einen Beitrag der irgendwo einen Normalpreis als Tiefpreis bewirbt. Das wirkt dann für mich eher wie bezahlte Werbung.

Petra

Den Hammerpreis von 249 € !!! für das S6 Lite, grey, 128 GB!! ,Wifi gab es vor 2 Wochen im Samsung-Shop. Natürlich zugeschlagen. Das 64 GB gab es für 10 € weniger, die LTE-Ausführung war etwas teurer. Versandkostenfrei. Den Hinweis auf die Aktion habe ich eher zufällig gefunden. Wurde auf Android 11 aktualisiert. Für meine Zwecke reicht es vollkommen aus. Bin begeistert.
Klar, sonst ist ehrlich gesagt, der eigene Shop von Samsung immer teurer als andere Anbieter. Aber diesmal eben nicht.

Lukas.P

Quote from: Marius Schücker on December 08, 2021, 14:21:27
Allerdings verstehe ich dann den Zweck des Beitrages hier nicht. Der Shop Dynavision ist mir völlig unbekannt. Der Preis ist normal und nicht gerade tief.
Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht. Mir ist der Shop von der Schule her bekannt, aber wen interessiert das. Nicht jeder will im Chinashop oder in Spanien einkaufen, weil er vielleicht diese Anbieter nicht kenn. Der Artikel besteht nicht nur aus einem Link sondern hat verschiedene Anbieter aus Deutschland aufgegriffen und offenbar überprüft. Wenn du so argumentierst ist jede News und nicht nur die von Notebookcheck sondern auch von heise, golem, computerbase und Co Werbung. Wie oft klicke ich auf einen Tradingshenzhen oder Amazon Frankreich Deal und dann stimmt der Preis nicht mehr oder ist höher oder irgendein Kistenschieber hat einen billigeren Preis und das Angebot ist wieder weg, nachdem er seine 3 oder 5 Boxen verkauft hat. Dann suche eben selber statt nur blöde rumzumaulen und die ist-alles-Werbung-Karte zu ziehen ... meine Meinung dazu.

Marius Schücker

Quote from: Lukas.P on December 08, 2021, 17:03:21
Quote from: Marius Schücker on December 08, 2021, 14:21:27
Allerdings verstehe ich dann den Zweck des Beitrages hier nicht. Der Shop Dynavision ist mir völlig unbekannt. Der Preis ist normal und nicht gerade tief.
Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht. Mir ist der Shop von der Schule her bekannt, aber wen interessiert das. Nicht jeder will im Chinashop oder in Spanien einkaufen, weil er vielleicht diese Anbieter nicht kenn. Der Artikel besteht nicht nur aus einem Link sondern hat verschiedene Anbieter aus Deutschland aufgegriffen und offenbar überprüft. Wenn du so argumentierst ist jede News und nicht nur die von Notebookcheck sondern auch von heise, golem, computerbase und Co Werbung. Wie oft klicke ich auf einen Tradingshenzhen oder Amazon Frankreich Deal und dann stimmt der Preis nicht mehr oder ist höher oder irgendein Kistenschieber hat einen billigeren Preis und das Angebot ist wieder weg, nachdem er seine 3 oder 5 Boxen verkauft hat. Dann suche eben selber statt nur blöde rumzumaulen und die ist-alles-Werbung-Karte zu ziehen ... meine Meinung dazu.

Mir geht es nicht nur darum wo es für den Preis zu haben ist. Bei Amazon kostet es 1€ mehr und es ist innerhalb von ein paar Tagen da, und nicht erst in 2-3 Wochen. Auch ist mir bewusst dass nicht alle Onlineshops, die ich nicht kenne schlecht sind. Ich kenne sie nur einfach nicht und würde dann eher bei Amazon zugreifen. Das ist aber persönliche Geschmackssache.

Mir geht es eher darum, dass hier ein Bericht für einen recht unbekannten Onlineshop geschrieben wird mit einem "Tiefpreis" der absolut kein Tiefpreis ist. Momentan sind sie vielleicht die günstigsten. Aber wo die anderen Shops nochmal 50€ lagen gab es sowas nicht, und das wird auch in diesem Bericht verschwiegen. Der Leser bekommt gesagt, dass es ein super Preis wäre. Schaut man dann aber mal bei Idealo dann sieht man, dass das Tablet regelmäßig günstiger ist. Und ich hab es selber für 259 bei Cyberport gekauft vor einem halben Jahr.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview