News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Crypto News: Bitcoin sackt innerhalb einer Stunde um 9.000 Dollar ab, massive Kursverluste bei allen großen Kryptowährungen schüren Crash-Ängste

Started by Redaktion, December 04, 2021, 16:59:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der kürzliche Kursverfall an den Crypto-Märkten schürt bei vielen Inhabern die Angst, dass das rasante Wachstum der digitalen Währungen seinen Zenit überschritten hat, und dass Cryptos wie der Bitcoin vor einer deutlichen Korrektur oder gar einem ausgewachsenen Crash stehen könnten.

https://www.notebookcheck.com/Crypto-News-Bitcoin-sackt-innerhalb-einer-Stunde-um-9-000-Dollar-ab-massive-Kursverluste-bei-allen-grossen-Kryptowaehrungen-schueren-Crash-AEngste.582913.0.html

Lupin

Danke für diese tolle Panikmacherei. Mir ises trotz Investitionen in Ethereum egal :P. Ich lasse mich von solchen einschüchternden Artikeln, die nur dazu dienen Panik zu verbreiten nicht einschüchtern.

RobertJasiek

Es gibt zwei Möglichkeiten: fast alle behalten die Nerven und der Kurs bleibt auf aktuellem Niveau. Oder es gibt den großen Crash und der Kurs landet da, wo er vor 1,5 Jahren war. Fakt ist jedenfalls, dass der Kursunterschied von dann zu heute fast ausschließlich Spekulatíon ist und kein realer Wert dahintersteckt. Bei solchen Anlagen ist ein totaler Crash prinzipiell jederzeit möglich.

Stephan Schaaf

Alles ganz ruhig... ist denn all'  diesen 'Experten' noch nie das Muster in den ganzen Crypto 'Korrekturen'  aufgefallen... ja sogar die Zeiten stimmen fast immer ueberein... 😃... es gehoert nicht viel dazu, um den naechste aStand fuer eine 'Korrektur' vorherzusagen :  m. M. n. zw. 84 und 88 K ... dann wieder ca. minus 20K... danch bei ca. 100 K..
usw... also Augen auf... die Institutionen hacken sich gegenseitig kein Auge aus  😁

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview