News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy Tab S7 FE: Samsung verschenkt dank neuer Aktion Tastatur-Cover und 100 Euro Guthaben

Started by Redaktion, December 01, 2021, 15:45:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung beschenkt derzeit Käufer des Galaxy Tab S7 FE mit zwei Boni. Im Rahmen einer Aktion gibt es das Book Cover Keyboard Slim und 100 Euro Play Store-Guthaben im Gesamtwert von über 200 Euro gratis.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-Tab-S7-FE-Samsung-verschenkt-dank-neuer-Aktion-Tastatur-Cover-und-100-Euro-Guthaben.582271.0.html

Sinan

Schon und gut erklärt,

habe mitte Dezember 2020 bei Saturn auf Grund der Tastatur statt ein Laptop doch das Tablett gekauft und verschenkt, zu weihnachten. heute ist der 27.01.2022 bis lang ist weder die Tastatur noch das Guthaben angekommen, statt dessen nervige hotlines und email verkehr über mehrere tage und wochen in den mir erklärt wird, dass ich eins bekomme aber, dass es noch dauern kann??? wie lange denn noch bitte?

Ich hätte gedacht, das ein Unternehmen wir Samsung etwas besser organisiert arbeitet, mittlerweile bekommt man das Tablett ca 100€ günstiger. Schlechte Erfahrung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview