News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei GT 2 und GT 2e: Update ermöglicht die Installation von neuen Apps

Started by Redaktion, November 30, 2021, 21:56:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Huawei Watch GT 2 und die Huawei Watch GT 2e haben ein neues und potentiell extrem wichtiges Update erhalten, welches den Funktionsumfang der Uhren massiv aufwerten könnte.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-GT-2-und-GT-2e-Update-ermoeglicht-die-Installation-von-neuen-Apps.582221.0.html

Kiwi Monster364

Ich hoffe ihr meintet in Absatz 4 Zeile 3 die Watch GT 2e und nicht die Watch GT 2 ;)

LG


Lars

Und GPS soweit Schlaftracking und Puls funktionieren wieder?
Oder werden keine Bugs behoben.

Vermutlich denken sie, man springt auf die kommende Watch D, oder wie sie auch immer heissen wird.

Ist genial für die Adidas Challenge.
Auf Parkbank setzen, Training starten und nach einer Stunde hat man einige Hundert Meter zurück gelegt, ohne sich zu bewegen. Einfach schön. ;-)

Paulchen

Schade das es so viele fake News gibt.
Vielleicht gibt es irgendwann mal eine neu, verbugte, Firmware.
Vielleicht auch eine in der die Bugs mal behoben werden.
Sehen gut aus aber meine konnten bisher nicht das Versprechen halten, dienen nur noch als Uhr, bis nächste Woche, da bekomme ich eine neue.
*freu* Dann geht es endlich weiter, mit zuverlässigen Daten. Vielen Dank.

Bülent Budak

Wann soll das denn endlich kommen? Bei meiner gt2e kam dieses Update bis dato nicht an. Ich gucke echt jeden Tag deswegen nach. Meine watch ist auch abgesehen von diesem Update Up 2 Date


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview