News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Radikales Sony Playstation 5 Pro-Redesign zeigt sich im Konzeptvideo neben einer PS5 Slim

Started by Redaktion, November 28, 2021, 21:29:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es wird zwar noch dauern bis Sony mit der Playstation 5 Pro und einer potentiellen PS5 Slim auf den Markt kommt, doch was vermutlich in 2023 für Playstation-Fans auf den Markt kommen wird, kann man sich schon jetzt mal in einem Rendervideo ansehen, das der Concept Creator in zwei Farben animiert hat.

https://www.notebookcheck.com/Radikales-Sony-Playstation-5-Pro-Redesign-zeigt-sich-im-Konzeptvideo-neben-einer-PS5-Slim.581857.0.html

Dierkssi

Ich kann mir nicht so Recht vorstellen wie man auf den Bildern diese deutliche Leistungssteigerung erkennen möchte, weil
a ist das rein spekulativ
und
b war die Leistungssteigerung von ps4 auf ps4 pro jetzt auch nicht so dermaßen gigantisch

Jan Frisch

Sieht schick aus. Erstmal vergnüge ich mich mit meiner normalen PS5.

Aber ist jemanden bei ca. 1:50 die CD neben der Playstation aufgefallen?

Da steht GTA VI drauf. Vielleicht ein versteckter Hinweis?  ???

DerMatze

[...]"zeigt sich die deutlich leistungsfähigere Playstation 5 Pro im futuristischen und deutlich rundlicherem Look"[...]
Ihr wisst doch gar nicht wie leistungsfähig eine Pro-Version wäre. Das Wort deutlich ist hier Glaskugel Journalismus.
Der erste Schritt nach der Veröffentlichung einer neuen Generation ist Produktion und Hardware zu optimieren, um Kinderkrankheiten auszumerzen und um Kosten zu senken. Daher glaube ich wird es zunächst erstmal nur eine Slim geben die von der Leistung mit einer PS5 vergleichbar ist, bevor man über ,,deutliche" Leistungssteigerungen nachdenken kann. Und durch die Engpässe, die noch Jahre anhalten werden, wird in dieser Generation alles länger dauern, auf der anderen Seite wird Sony noch über Jahre hinweg 499 für die original PS5 verlangen können, es eilt also auch nicht neue Hardware auf den Markt zu bringen.

DerMatze

Quote from: Jan Frisch on November 29, 2021, 12:35:29Da steht GTA VI drauf. Vielleicht ein versteckter Hinweis?  ???
Das ist ja nichts Offizielles, ich sehe es als Easter-Egg von einem Fan.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview