News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Crypto News: Drohendes Verbot in Indien drückt Kryptowährungen nach unten, Kurse des Bitcoin und Shiba Inu Coin lassen Federn

Started by Redaktion, November 24, 2021, 19:45:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sollten die Pläne der indischen Regierung verwirklicht werden, hätten nach dem Crypto-Verbot in China insgesamt 2,7 Milliarden Menschen keinen legalen Zugriff mehr auf gängige Kryptowährungen wie Bitcoin oder Meme-Coins wie dem Shiba Inu Token. Diese Hiobsbotschaft verarbeitet der Crypto-Markt aktuell mit stark fallenden Kursen.

https://www.notebookcheck.com/Crypto-News-Drohendes-Verbot-in-Indien-drueckt-Kryptowaehrungen-nach-unten-Kurse-des-Bitcoin-und-Shiba-Inu-Coin-lassen-Federn.581323.0.html

Linknator


Fand

Der Artikel ist allgemein totales Klickbait. Die aktuelle Kursbewegung hat maximal im entfernten Sinne etwas mit dem Indischen Markt zu tun. Als ob das wirklich aktuell den Kurs beeinflussen würde...

Und ja, gebe meinem Vorredner Recht. Bitte kein Cryptotalk mehr hier - überall anders reicht!

Nehmt euch ein Beispiel an Computerbase - die konzentrieren sich weiterhin auf Technik und liefern seit Jahrzehnten konsequent Qualität.

Hier habe ich das Gefühl immer mehr mit Werbung und schlechten Artikeln konfrontiert zu werden. Die Qualität setzt sich leider nur noch vereinzelt durch. Das ist sehr sehr schade.

Enrico Frahn

Quote from: Fand on November 25, 2021, 00:19:45
Der Artikel ist allgemein totales Klickbait. Die aktuelle Kursbewegung hat maximal im entfernten Sinne etwas mit dem Indischen Markt zu tun. Als ob das wirklich aktuell den Kurs beeinflussen würde...

Hallo Fand,
der Titel dieses Artikels beinhaltet eindeutig die hier relevanten Hauptinformationen, womit dieser in keinster Weise der Definition von Clickbait entspricht.
Des Weiteren basiert dieser Artikel auf dem Bericht eines renommierten amerikanischen Wirtschaftsmagazins, der in den Quellenangaben auch entsprechend verlinkt ist. Anders als deine Behauptung, dass die politischen Entwicklungen in Indien nichts mit der aktuellen Kursentwicklung zu tun haben, sind die Darstellungen in diesem Artikel also nicht aus der Luft gegriffen.

Fand

Sorry, aber Crypto News auf NBC SIND Clickbait. Wenn es einfach nur um Technik gehen würde, hätte ich irgendwie noch Verständnis (wobei es hier einfach nichts zu suchen hat).

Aber hier werden wirtschaftliche / politische Themen bezüglich Crypto rausgesucht, die nichts mit den NBC Wurzeln zu tun haben, da man einfach Click-geil ist. Nur weil das Thema gerade endlos gehypt wird, muss doch nicht jeder Blog das Thema unbedingt aufgreifen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview