News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 12 Ultra im Rendervideo: So hübsch könnte das Leica-Kamera-Flaggschiff werden

Started by Redaktion, November 24, 2021, 09:30:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dramatischer Musik unterlegt, zeigt sich das Xiaomi 12 Ultra in den zwei Farboptionen Schwarz und Weiß mit Leica-Kamera und vergrößertem Zweitdisplay an der Rückseite in einem neuen Rendervideo auf Basis bisheriger Gerüchte und Leaks. Zumindest ein Augenschmaus für Xiaomi-Fans, wenn auch natürlich kein echter Leak.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-12-Ultra-im-Rendervideo-So-huebsch-koennte-das-Leica-Kamera-Flaggschiff-werden.581086.0.html

Checked

Toll!
Leider kommt laut Xiaomi weder das 12 Ultra noch die Ultra Enhanced Edition nach Deutschland.
Damit macht sich Xiaomi bei mir extrem unbeliebt.
Warum werden wir gemobbt, ungleich behandelt?

9000

Quote from: Checked on November 27, 2021, 09:09:28
Warum werden wir gemobbt, ungleich behandelt?
Du mobbst die andere Hersteller und behandelst nicht gleich - wählst am Ende nur einen aus allen. Auch die Hersteller machen überall solche Geschäfte, welche Sinn machen.

Ben FFM

ich bin vom Mi 11 Ultra enttäuscht gewesen. Und ehrlich gesagt glaube ich Dxomark hier kein einziges wort mehr.

Einst kam ich vom S21 Ultra 512/16 GB Snapdragon 888 Version. Die Bilder des Mi 11 Ultra waren nennen wir es annähernd gut egal ob Pro oder Automatik Mode. Auf meinem 4K TV und Laptop offenbarte sich die schwächen des Xiaomi, deutliches Nachschärfen, Rauschen und Pixelbinning sind nicht eins mit der Hardware. Weiterhin ist der Sound etwas zu leise gewesen. Leider hab ich mein S21 ultra zu schnell hergeben das war ein Fehler ich muss sagen dies war das wahre flagship auch wenn ich kein Samsung fan war. Dxomark msste nach jedem quartal bzw 3Monaten und firmware updates einfach neu Testen dann wäre der wahre Champion aufgefallen ganz klar in allen Kategorien selbst dem Display welches bei Xioami ebenfalls zu Cool war. Das mi 12 Ultra werde ich daher nicht vermissen und nicht kaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview