News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Allzeit-Bestpreis: Die Samsung Galaxy Watch4 gibts für nur 99 Euro statt 299 Euro

Started by Redaktion, November 23, 2021, 20:27:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab Donnerstag gibt es die neueste Flaggschiff-Smartwatch von Samsung für nur ein Drittel des Listenpreises – mit einem Cashback vom Hersteller bekommt man die hochwertige Smartwatch mit Blutdruckmessung, SpO2-Sensor und EKG für nur 99 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Allzeit-Bestpreis-Die-Samsung-Galaxy-Watch4-gibts-fuer-nur-99-Euro-statt-299-Euro.581105.0.html

Sebi Ost

Also ich finde keine Informationen darüber. Weder auf der Telekom Seite noch im Web. Überall nur 349€.
Könnt ihr Hellsehen?! ;-)

Alex185

War vor 10min noch zu kriegen und jetzt "schon längst" ausverkauft.

telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/samsung/samsung-galaxy-watch4-bluetooth

Aze

w w w . telekom . de /unterwegs/zubehoer-und-mehr/samsung/samsung-galaxy-watch4-bluetooth

(Leerzeichen entfernen, ich darf nur keine links posten)


LaMpiR

Darf ich Samsung Deutschland bitten den Samsung Österreich zu übernehmen? Wie haben in Ö immer echt Dumme Aktionen die keiner will! Amazon nimmt beim Cashback teil, aber wir aus Österreich können beim Cashback nicht teilnehmen.

Yogibär

War gerade im Telekom-Shop vor Ort und habe mir eine geholt  ;D
Laut dem Mitarbeiter gibts das Angebot nicht online sondern nur im Shop.

Chrisbeerock

Fragt doch mal beim freundlichen  Telekom Shop(nicht Partner) in der Nähe nach. Bei mir hat s dort funktioniert.

Fraenky

Also am Mitwoch stand bei mir online sie sei nicht lieferbar, ab Donnerstag dann das gleiche, oder ausverkauft. Tolle Aktion. >:(

Max Zrentz

Totale Verarsche? Eben die Bestätigung von Samsung bekommen, dass die Uhr bereits bei der Aktion registriert wurde und ich keinen Anspruch auf den Cashback habe. Wie unfair ist das? Brodos nimmt den Cashback in Anspruch? Wieso hat die notebookchat.com Redaktion diese Aktion beworben, wenn es nichts für die Kunden zurück gibt?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview