News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GPD Pocket 3 Convertible UMPC Test: Schneller als viele Intel-EVO-Laptops

Started by Redaktion, November 22, 2021, 14:59:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das 8-Zoll-Pocket-3 verfügt über viele der Funktionen, die auch in größeren Laptops zu finden sind, darunter eine Core-i7-CPU der 11. Generation, Wi-Fi 6E, PCIe4 NVMe SSD, Thunderbolt 4 sowie Unterstützung für Windows 11 und sogar RS-232. Wir haben nur ein paar eklatante Mängel gefunden, von denen wir hoffen, dass sie bei zukünftigen Revisionen behoben werden können.

https://www.notebookcheck.com/GPD-Pocket-3-Convertible-UMPC-Test-Schneller-als-viele-Intel-EVO-Laptops.580339.0.html

Dawed

Ich habe das Gerät als Ersatz für mein altes Surface 5 seit knapp 2 Monaten täglich in Betrieb. Absolutes + sind die Module, gerade als IT Techniker nutze ich viel das RS23 Modul aber auch der KVM hat mir schon mancher Tag gerettet! Also Büromaschine mit einzelnen Hochleistungstasks inkl 4 Screens über USB-C Dockingstation absolut genial!

Dawed

Nachtrag: Einzig ein fehlendes LTE Modul (dies soll in Entwicklung sein) stört ganz wenig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview