News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

FIMI X8 Mini Pro: Die DJI Mini 2-Alternative ist ab sofort auch mit Pro-Akku erhältlich

Started by Redaktion, November 21, 2021, 11:02:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Fimi X8 Mini ist ab sofort auch mit dem Pro-Akku erhältlich. Dabei können Kunden die DJI Mini 2-Alternative sowohl über Amazon als auch aus Frankreich bestellen und der Akku ist inzwischen auch einzeln zu haben.

https://www.notebookcheck.com/FIMI-X8-Mini-Pro-Die-DJI-Mini-2-Alternative-ist-ab-sofort-auch-mit-Pro-Akku-erhaeltlich.580445.0.html

DJI Guy

Ich kann nicht verstehen wie hier so ein China Schrott mit solcher Überzeugung beworben wird. Diese Drohne ist in keinster weise eine Konkurrenz zur DJI Mini 2 oder Mavric Mini. Ihr wollt eine besseres Preis Leistungs Verhältnis als die in dem Artikel beworbene Drohne holt euch die DJI Mavric Mini!

DJI ist toll

Ich bin komplett deiner Meinung.
Habe mir selbst die DJI mini 2 geholt und habe davor sehr viel rum experimentiert und bin am ende doch bei DJI gelandet, da die drohen nicht ohne Grund als die besten auf dem Markt bezeichnet werden. Reine Kauf Empfehlung für die DJI mini 2.

Stefan J.

@DJI Guy: China Schrott? Was meinst du denn ist DJI für eine Firma, ist auch chinesischer Herkunft...

Das DJI nach wie vor der Marktführer ist, bleibt unbestritten. Aber Xiaomi baut mittlerweile wirklich sehr gute Drohnen. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview