News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Buds2 - Starke In-Ear-Kopfhörer mit ANC

Started by Redaktion, November 18, 2021, 14:36:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hievt seine Galaxy Buds in die zweite Generation und spendiert den TWS-Kopfhörern nicht nur eine neue Optik und neue Farben, sondern auch Active Noise Cancelling. Der Preis ist mit 149 Euro durchaus attraktiv. Was die Galaxy Buds2 noch zu bieten haben, lesen Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Buds2-Starke-In-Ear-Kopfhoerer-mit-ANC.579829.0.html

Volker15151

Das Problem mit solchen Reviews ist, dass relevante Informationen nie getestet wurden...

Funktionieren die Galaxy Buds 2 (oder irgendwelche anderen - es ist ein bekanntes Problem unter echten Nutzern, aber nicht Reviewern) auch an Windows PCs ohne zu verzerren?
-> Nein, weil Samsung keine gescheite SBC Implementierung hat.

Das ist alles was ich persönlich über die Galaxy Buds wissen muss, was mir aber kein Review verraten hat.

Daniel Schmidt

Also tatsächlich habe ich die Buds2 auch am PC unter Windows 10 genutzt. Der Klang ist ebenfalls gut, allenfalls ein bisschen flacher, es verzerrt aber nichts.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview