News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 6 und 6 Pro Vorbestelleraktion: Keine Bose Headphones 700, dafür Limited Edition Bundle

Started by Redaktion, November 16, 2021, 14:12:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Google muss bei seinem Google Pixel 6 Bundle-Deal mit kostenlosen ANC-Bluetooth-Kopfhörern von Bose für Vorbesteller jetzt zurückrudern. Offenbar sind die versprochenen Bose Noise Cancelling Headphones 700 nicht in ausreichender Menge vorhanden. Vorbestellern der Pixel-6-Smartphones bietet Google nun eine Alternative an.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6-und-6-Pro-Vorbestelleraktion-Keine-Bose-Headphones-700-dafuer-Limited-Edition-Bundle.579443.0.html

fluxx

Vielleicht etwas ärgerlich, wenn man unbedingt die 700er wollte. Ansonsten super Ersatz, sowohl vom Gesamtwert als auch zum Wiederverkauf, die 700er waren ja schon oft in Aktion, die 45er sind noch taufrisch.

Jhonny

Und ich hab vorgestern noch die 700er angezeigt bekommen...
Schade, hoffentlich bekomme ich auch die 45er die hätte ich noch viel lieber!


Slook


Gausch

Ich war wohl früh dran. Jedenfalls hat mir Google die 700er bestätigt. Angeblich werden sie innerhalb der nächsten 60 Tage geliefert.

Tayfun

İch habe heute meine Kopfhörer bekommen, ohne vorher eine Ankündigung zu bekommen, das sie versendet wurden. Naja Hauptsache sie sind da

NWT

Die Bose 700 haben deutlich bessere Mikrofone für die Telefonie, da jedoch viele Vorbesteller die Bose 700 weiterverkaufen werden, weil die nur das Pixel 6 interessiert, ist dies nicht so tragisch, die späten Vorbesteller können bei Bedarf die Bose 45 verkaufen und somit günstig an die Bose 700 rankommen.

MWMD

Ich hatte auch die E-Mail bekommen dass es nun ein QC45 + Gutschein wird.
Der Gutschein über 75€ kam auch letzte Woche per E-Mail. Soeben kamen auch die Headphones - aber zu meiner Überraschung waren es nun doch die 700er! Letztendlich gab es also Bose 700 + 75€ Gutschein. Da kann man nicht meckern  :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview