News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Crypto News: Shiba Inu Coin startet mit Verlusten ins Wochenende, Dogecoin-Kurs etwas stärker

Started by Redaktion, November 13, 2021, 18:56:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neben der rasanten Preisentwicklung von Bitcoin und Ethereum haben die Kurse des Dogecoin und Shiba Inu Coin eine etwas ruhigere Woche hinter sich, trotzdem fassen wir die Preisentwicklung der zwei Meme-Coins pünktlich zum Abschluss der Woche kurz zusammen.

https://www.notebookcheck.com/Crypto-News-Shiba-Inu-Coin-startet-mit-Verlusten-ins-Wochenende-Dogecoin-Kurs-etwas-staerker.579019.0.html

Hansttt

Warum tut ihr das? Notebookcheck gehörte.zu meinen Liebsten Seiten, aber wenn das so weitergeht, seid ihr mindestens einen Leser ärmer...

Enrico Frahn

Quote from: Hansttt on November 13, 2021, 21:00:56
Warum tut ihr das? Notebookcheck gehörte.zu meinen Liebsten Seiten, aber wenn das so weitergeht, seid ihr mindestens einen Leser ärmer...

Hallo Hansttt,
tausende Leser interessieren sich für unsere Crypto-Berichterstattung. Wenn dir diese nicht zusagt, haben wir wie gewohnt dutzende aktuelle Artikel zu anderen Technik-Themen im Angebot.

Markus

Hallo Notebookcheck,

ist selber besitze seit kurzem Cryptowährung und es ist auch ein spannendes Thema.

Mir erschließt sich genau wie mein Vorredner nicht so ganz warum solche Artikel nun auf Notebookcheck landen?

Versteht mich nicht falsch, aber so ganz passt das hier nicht rein.

LG

Markus

Alexander Fagot

Liebe Community,

auch Smartphones passen nicht zur Domain notebookcheck.com. Und dennoch sind Smartphones, Kameras, Drohnen, Mini-PCs, Smartwatches und andere Wearables, Einplatinenrechner und noch vieles mehr seit Langem auch Thema bei Notebookcheck. Auch digitales Geld (Crypto) oder E-Mobility sind zunehmend Teil der immer mehr an Einfluss gewinnenden digitalen beziehungsweise technisierten Welt, insofern erweitern wir unseren Horizont und hoffen, dass einige unserer Leser den für uns aktuell noch experimentellen Weg mit uns gehen.

Aber keine Angst; Es wird weiterhin genügend Tests und News zu unseren Kernthemen geben, wer etwa zum Thema Krypto nichts lesen will, kann entsprechende Artikel ja ganz einfach ignorieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview