News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GTA Trilogy Definitive Edition: Verkauf der PC-Version gestoppt, die Remaster von San Andreas, Vice City und GTA 3 leiden unter unzähligen Bugs

Started by Redaktion, November 12, 2021, 19:36:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Release der heiß erwarteten Definitive Edition der Grand Theft Auto Trilogy, die GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas beinhaltet, dürfte für viele Fans eine herbe Enttäuschung sein. Rockstar Games hat den Verkauf der PC-Version aufgrund technischer Probleme mit dem Rockstar Launcher nun gar vorübergehend eingestellt.

https://www.notebookcheck.com/GTA-Trilogy-Definitive-Edition-Verkauf-der-PC-Version-gestoppt-die-Remaster-von-San-Andreas-Vice-City-und-GTA-3-leiden-unter-unzaehligen-Bugs.578913.0.html

Sebastian Nicht

 Ich muss leider auch bestätigen das die Versionen für die xbox series x unter diversen Bugs und glitshes leiden. So habe ich beim Spielen von gta 3 schon fliegende Autos gesehen oder bin durch den Boden gefallen. Bei vice city habe ich noch nichts beim Reinschnuppern gefunden. Bei San Andreas habe ich aber schon am Flughafen Oberleitungen gesehen die nicht verkabelt sind. Die Kabel hängen ein paar Meter neben den Masten seltsam frei in der Luft.
Da muss auf jeden Fall nach gepatcht werden. Klar das feeling von damals ist natürlich wieder wohlig eingestimmt, das ist auch gut so! Aber das mit den Regen ist wirklich die Hölle! Selbst in Gebäuden regnet es rein, beim fahren sieht man fast nix mehr, besonders schlimm in gta 3. Ich hoffe auf das beste. Rockstar lässt jetzt bestimmt den ein oder anderen Kopf Rollen.da hat Groovestreet echt scheiße gebaut! Und das schlimme ist das wird alles auf Rockstar zurück fallen. Das ist echt schön Ruf schädigend.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview