News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apples CEO Tim Cook vergleicht Android-Smartphones mit Autos ohne Airbags

Started by Redaktion, November 10, 2021, 11:14:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Tim Cook empfiehlt Nutzern, die Apps direkt aus dem Web herunterladen möchten, den Kauf eines Android-Smartphones – kurz bevor er das Konkurrenz-Betriebssystem mit Autos ohne Airbags und Sicherheitsgurte vergleicht.

https://www.notebookcheck.com/Apples-CEO-Tim-Cook-vergleicht-Android-Smartphones-mit-Autos-ohne-Airbags.578157.0.html

WoGe


fluxx

iOS ist ein Fahrzeug, bei dem man den Sprit nur an der Tankstelle des Herstellers kaufen kann.

Lekomio

Mir würden auch alle möglichen Argumente gegen die AppStore Öffnung einfallen, wenn durch eine Öffnung Milliarden flöten gehen würden.

Komischerweise hatte ich auf meinen Androiden noch nie Probleme mit Malware, Betrug usw.  -holzklopf-, bei iOS schon. Bei iOS hatte ich Probleme mit dem Kalender und mit betrügerischen Apps, die einem klammheimlich ein teueres Abo verkaufen wollten. In meinem iOS Kalender hatte ich eines tages Spam, ich konnte machen was ich wollte die Einträge kamen immer wieder, irgendwann habe ich dann die Werbung angeklickt und voila, mich belästigt seit dem Spam in meinem E- Mail Postfach, die Spanner bekamen nämlich durch das anklicken meine E-Mail Adresse.

Bei iOS habe ich durch die Umstellung von 32 Bit auf 64 Bit eine Menge Apps verloren. Meine Marantz Consolette konnte ich damals nicht mehr nutzen, weil die App nicht mehr auf 64 Bit lief. Marantz hat leider auch nie ein Update herausgebracht. Im PlayStore kann man die App Heute noch runterladen, die App ist fast 10 Jahre alt und sie läuft sogar noch.

Bei den teueren Abo Apps war ich sogar extremst endtäuscht von Apple. Sowas habe ich das letzte Mal in den 90er Jahren erlebt als die Jamba Abos aufkamen. Auch sowas habe ich bei Android noch nie erlebt -holzklopf-

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview