News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Crypto News: Shiba Inu Coin stoppt seine Talfahrt, Ethereum-Kurs bleibt stabil, Bitcoin etwas schwächer

Started by Redaktion, November 05, 2021, 19:11:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Drei Kryptowährungen, drei verschiedene Kurs-Entwicklungen. Pünktlich zum Wochenende fassen wir zusammen, was die Preise von Bitcoin, Ethereum und dem Shiba Inu Coin in den vergangenen fünf Tagen hinter sich gebracht haben.

https://www.notebookcheck.com/Crypto-News-Shiba-Inu-Coin-stoppt-seine-Talfahrt-Ethereum-Kurs-bleibt-stabil-Bitcoin-etwas-schwaecher.577418.0.html

LaLeLu

Hier ist Notebookcheck, nicht Krypto-Talk....

Wie wärs wieder mit mehr relevantem Inhalt und weniger Werbecontent?

Dieter

Kann mich meinem Vorredner mir anschließen. Das hat nur entfernt mit Technik zu tun. Der Artikel, genauso wie viele zuvor sind Trading pur. Davon werden wir schon anderswo genug vollgespamt. Langsam nervt es nur noch.

NotebookEnthusiast

Habe ich auch schon angemerkt und zwei Nachrichten über den Kontakt geschrieben. Bisher leider keine Antwort...

Ich bin mittlerweile wieder mehr auf Engadget und TheVerge unterwegs, obwohl mir Notebookcheck mehr zusagt. Aber der tägliche Artikel zum Bitcoinkurs nervt einfach. Ich denke nicht dass auch nur ein einziger Bitcointrader auf Notebookcheck kommt, um den Kurs zu checken...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview