News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intel Alder Lake: Preise für Deutschland bekannt, Topmodell kostet keine 700 Euro, alle Modelle ohne Kühler

Started by Redaktion, October 29, 2021, 08:11:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Preise der neuen Intel-Prozessoren in Deutschland sind zumindest für einen einzelnen Händler bekannt. Diese starten bei rund 285 Euro, das Topmodell Core i9-12900K soll für 666 Euro über die virtuelle Ladentheke gehen.

https://www.notebookcheck.com/Intel-Alder-Lake-Preise-fuer-Deutschland-bekannt-Topmodell-kostet-keine-700-Euro-alle-Modelle-ohne-Kuehler.575976.0.html

klavierpunk

Dass die K-Versionen auch in der boxed-Version keinen Kühler mitgeliefert bekommen, war doch schon länger so, oder? Außerdem sehe ich das nicht als Nachteil. Ich kenne keinen PC-Selbstzusammenschrauber, der den mitgelieferten Intel-Kühler verbaut, da kommt eigentlich immer ein Qualitätslüfter eines Drittherstellers drauf, erst recht bei den K-CPUs.

Silvio Werner

Quote from: klavierpunk on October 29, 2021, 08:47:20
Dass die K-Versionen auch in der boxed-Version keinen Kühler mitgeliefert bekommen, war doch schon länger so, oder? Außerdem sehe ich das nicht als Nachteil. Ich kenne keinen PC-Selbstzusammenschrauber, der den mitgelieferten Intel-Kühler verbaut, da kommt eigentlich immer ein Qualitätslüfter eines Drittherstellers drauf, erst recht bei den K-CPUs.
Hallo kavierpunk,
Völlig richtig, danke für den Hinweis. Die Überschrift wurde entsprechend angepasst.
Mit besten Grüßen,
Silvio

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview