News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Krypto-News: Achtung Betrug - YouTube-Hacker übernehmen Kanäle für Krypto-Scams

Started by Redaktion, October 26, 2021, 12:33:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hacker machen YouTube mit einer neuen Betrugsmasche unsicher. Vorsicht, die Cyberkriminellen übernehmen klammheimlich YouTube-Kanäle und missbrauchen die Channels für fiese Krypto-Scams. Die Google Threat Analysis Group (TAG) schlägt Alarm und bietet Hilfe an.

https://www.notebookcheck.com/Krypto-News-Achtung-Betrug-YouTube-Hacker-uebernehmen-Kanaele-fuer-Krypto-Scams.575218.0.html

Kraken


Bolle

das war doch im offensichtliche Abzocke, ich versteh die Aufregung nicht. Wer da klickt  ::)

SchmittsKatze

Gier mein Freund keiner kanns erwarten den neuesten sheis zu haben einfach ohne Hirn konsumieren und berieseln lassen

Ignor

Die Streams waren doch so offensichtlich Fake ich kann mir echt nicht vorstellen dass darauf jemand reingefallen ist. Und wenn dann gehörts dem nicht anders.

Dice

Vielleicht, aber was hält die Betrüger davon ab nächstes Mal überzeugendere Sachen zu schreiben? Ich finds ziemlich besorgniserregend dass das Internet mehr und mehr von unseriösen Firmen und Hackern übernommen wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview