News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple MacBook Pro: Erste Tests liefern Details zum Display, zur Akkulaufzeit und zur Gaming-Leistung

Started by Redaktion, October 25, 2021, 15:53:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das neue MacBook Pro wird ab morgen an die ersten Kunden ausgeliefert, nun wurden bereits die ersten ausführlichen Tests veröffentlicht, die aufschlussreiche Daten zur Akkulaufzeit, zum Gehäuse und auch zur Gaming-Leistung des spannenden Notebooks liefern.

https://www.notebookcheck.com/Apple-MacBook-Pro-Erste-Tests-liefern-Details-zum-Display-zur-Akkulaufzeit-und-zur-Gaming-Leistung.575071.0.html

RobertJasiek

Was die Previewer verschweigen: kleine Pfeiltasten, selbst in 16" kein NUM-Block. Auch dies wäre hinreichender Grund für meinen Nicht-Kauf.



RobertJasiek

Haha, nee, es gibt tatsächlich viele Verwendungsmöglichkeiten für häufige Ziffern. Meine enstehen u.A., weil ich Brettspielzugnummern und -scores erwähne, aber auch für profanes Nummerieren von Dateinamen. Bei 100000 Dateien jeden Typs kommt da schon mal was zu zusammen. Von Mathematik, die ich aufs Spiel anwende, ganz zu schweigen. Usw. Normalgroße Pfeiltasten und NUM-Block sparen mir ca. 2 Wochen Zeit pro Jahr und das ganz ohne Tabellenkalkulation und Finanzen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview