News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Edge 20 Pro - Erschwingliches Flagship-Smartphone mit 144 Hz und 12 GB RAM

Started by Redaktion, October 22, 2021, 14:01:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Edge 20 Pro ist das Flagship aus dem Hause Motorola, welches die Ready-for-Plattform unterstützt. Damit möchte das Moto-Handy dank Desktop-Modus auch als PC-Ersatz fungieren. Der relativ günstige Flagship-Preis geht allerdings auch mit Kompromissen einher. Welche das sind und ob sich ein Kauf lohnt, lesen Sie hier.  

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Edge-20-Pro-Erschwingliches-Flagship-Smartphone-mit-144-Hz-und-12-GB-RAM.568002.0.html

hvhasel

Das mit dem OIS bei der Kamera wundert mich etwas. In der Connect und auch bei GSMArena hat das Edge 20 Pro eine optische Bildstabilisierung, bei Euch und noch irgendwo nicht. Was stimmt denn nun?

Marcus Herbrich

Quote from: hvhasel on October 24, 2021, 17:08:04
Das mit dem OIS bei der Kamera wundert mich etwas. In der Connect und auch bei GSMArena hat das Edge 20 Pro eine optische Bildstabilisierung, bei Euch und noch irgendwo nicht. Was stimmt denn nun?

Hallo hvhasel,

ich hatte während des Tests zu dieser Thematik eine Anfrage an Motorola gestellt. Die 108-MP-Kameras der Edge-20-Reihe  haben kein OIS. Also weder das Pro- noch das Lite-Modell.

hvhasel

Vielen Dank für die Klarstellung. Dann ist es den anderen wohl etwas durcheinander gegangen.

Joerg

Das Bild ganz oben in dem Test Bericht von dem Gerät in Iridescent White ist das normale Edge 20 und nicht das Pro..


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview