News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das 16 Zoll MacBook Pro mit Apple M1 Max kommt mit einem "High Power Mode" für noch mehr Leistung

Started by Redaktion, October 22, 2021, 09:43:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Apple M1 Max hat offenbar noch mehr Leistungsreserven, wenn ein spezieller "High Power Mode" aktiviert wird, der ausschließlich im 16 Zoll MacBook Pro zur Verfügung steht. Damit soll die Leistung unter Dauerlast weiter erhöht werden, um etwa Video-Exporte zu beschleunigen.

https://www.notebookcheck.com/Das-16-Zoll-MacBook-Pro-mit-Apple-M1-Max-kommt-mit-einem-High-Power-Mode-fuer-noch-mehr-Leistung.574465.0.html

Ralf_Muff

Sie geben im Artikel den günstingsten Preis für die M1 Max Variante mit 3439€ an. Ich komme beim Konfigurieren immer auf 3669.
Übersehe ich etwas ?  :D

Hannes

Quote from: Ralf_Muff on October 22, 2021, 11:56:52
Sie geben im Artikel den günstingsten Preis für die M1 Max Variante mit 3439€ an. Ich komme beim Konfigurieren immer auf 3669.
Übersehe ich etwas ?  :D

Hallo Ralf,

3.669€ ist der Preis für das Modell mit 1 TB Speicher – konfiguriert man das Basismodell mit 512 GB SSD mit einem M1 Max, so kommt man auf 3.439€.

Dirk Pel

Stimmt beides nicht das billigste Angebot für MAX liegt bei:3.849,00 €


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview