News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

X Game: Neues, günstiges Tablet kann auch als Laptop-Ersatz genutzt werden und unterstützt Dual-SIM

Started by Redaktion, October 22, 2021, 07:55:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apollo X Game ist ein neues Tablet mit einem vergleichsweise breiten Funktionsumfang. Das System ist ab sofort im Import zu einem recht geringen Preis zu haben. Unterstützt wird auch die Nutzung einer Tastatur und eines druckempfindlichen Eingabestiftes.

https://www.notebookcheck.com/X-Game-Neues-guenstiges-Tablet-kann-auch-als-Laptop-Ersatz-genutzt-werden-und-unterstuetzt-Dual-SIM.574585.0.html

Mister X

Die im Artikel genannten technischen Daten stimmen in keiner Weise mit der Beschreibung bei Amazon überein, dort ist von 64gb + 4 und einem super amoled Display die Rede ....eine Tastatur gibt es dort auch schon!

Silvio Werner

Quote from: Mister X on October 23, 2021, 15:49:10
Die im Artikel genannten technischen Daten stimmen in keiner Weise mit der Beschreibung bei Amazon überein, dort ist von 64gb + 4 und einem super amoled Display die Rede ....eine Tastatur gibt es dort auch schon!
Hallo Mister X,
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor: Im Artikel beschreiben wir das X Game. Der Affiliate-Link führt zu einem mehr oder weniger ähnlichen, aber aus Deutschland erhältlich Tablet mit dem Namen X Neo.

Mit besten Grüßen,
Silvio

Mister X

Quote from: Silvio Werner on October 23, 2021, 18:23:18
Quote from: Mister X on October 23, 2021, 15:49:10
Die im Artikel genannten technischen Daten stimmen in keiner Weise mit der Beschreibung bei Amazon überein, dort ist von 64gb + 4 und einem super amoled Display die Rede ....eine Tastatur gibt es dort auch schon!
Hallo Mister X,
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor: Im Artikel beschreiben wir das X Game. Der Affiliate-Link führt zu einem mehr oder weniger ähnlichen, aber aus Deutschland erhältlich Tablet mit dem Namen X Neo.

Mit besten Grüßen,
Silvio

Alles gut, dann ziehe ich den Einwand zurück ....ich persönlich finde aber den Link zu einem ähnlichen Gerät verwirrend und unnötig ;) wenn will man ja auch das richtige Gerät haben, oder?

MFG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview