News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wahnsinns-Deal: Xiaomi 11T Pro kaufen, Xiaomi Mi Electric Scooter Essential im Wert von 400 Euro geschenkt

Started by Redaktion, October 14, 2021, 10:42:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi bietet aktuell ein Wahnsinns-Bundle-Angebot an. Wer ein Xiaomi 11T Pro in Österreich kauft, bekommt den Mi Electric Scooter Essential im Wert von 400 Euro geschenkt. So ergibt sich rechnerisch ein Preis von nur 250 Euro für das top ausgestattete Smartphone-Flaggschiff.

https://www.notebookcheck.com/Wahnsinns-Deal-Xiaomi-11T-Pro-kaufen-Xiaomi-Mi-Electric-Scooter-Essential-im-Wert-von-400-Euro-geschenkt.572273.0.html

Steffen

Wer sich die Mühe macht und die Teilnahmebedingungen aus dem Kleingedruckten herunterlädt findet schnell heraus, dass die Aktion nur für Privatpersonen mit Wohnsitz in Österreich gültig ist.

Xiaomi_Tempel

Seltsamer Artikel, bin ich von euch nicht so gewohnt. Der Clickbait Titel suggeriert, dass dieses Angebot auch in Deutschland verfügbar sei. Diese Rechnung mit "Rechnerisch 250€" macht auch kein Sinn, da der Scooter nie über 300€ kostet und im Verkauf womöglich nochmal 100€ weniger. Zumal der Scooter, selbst wenn man ihn irgendwie als deutscher Kunde bekommt, hier keine Straßenzulassung haben wird. Dann noch dieses Hochgelobe des Smartphones, sowie des Angebots - Wenn das hier ein Werbetext soll, möge das Sinn machen. Das scheint aber allem Anschein nicht der Fall zu sein. Also einfach nur Clickbait, schlechte Recherche und Wiederholung von Werbetexten.

Tut mir leid, wenn die Kritik harsch klingen mag, aber ich bin ein großer Notebookcheck-Fan und denke ihr zieht euren eigenen Standard einer "Seriösen, journalistisch fundierten und vor allem unabhängigen Berichterstattung" (Zitat aus Über Notebookcheck) einfach nur runter. Ich hoffe auf Besserung!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview