News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 6 (Pro): Neuer Mega-Leak zeigt massenhaft Bilder, auch vom Pixel Stand

Started by Redaktion, October 07, 2021, 09:34:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein neuer Mega-Leak enthüllt massenhanft Bildmaterial des neuen Google Pixel 6 (Pro), zeigt das Gerät von allen Seiten und in Aktion. Zudem ist auch der neue Pixel Stand zu sehen.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6-Pro-Neuer-Mega-Leak-zeigt-massenhaft-Bilder-auch-vom-Pixel-Stand.570087.0.html

aristide

Wieso sind auf den Werbefotos von Google NIE Weiße zu sehen? Immer nur PeOpLe oF cOloR. Heißt das, dass die Smartphones nur für Menschen mit brauner Hautfarbe nutzbar sind?

Mister D

Warum ist es überhaupt wichtig welche Hautfarbe die Menschen haben? Es geht um das Smartphone nicht um die Menschen. Mir ist es zum Beispiel erst nach ihrem Kommentar aufgefallen, weil ich nur auf das Smartphone geachtet habe.

Dany Sahne

Und der Preis für den sinnlosesten Kommentar geeeeht aaaaan:

Quote from: aristide on October 07, 2021, 09:53:22
Wieso sind auf den Werbefotos von Google NIE Weiße zu sehen? Immer nur PeOpLe oF cOloR. Heißt das, dass die Smartphones nur für Menschen mit brauner Hautfarbe nutzbar sind?

Glückwunsch! Reife Leistung! Konfetti!

Pitti

Quote from: aristide on October 07, 2021, 09:53:22
Wieso sind auf den Werbefotos von Google NIE Weiße zu sehen? Immer nur PeOpLe oF cOloR. Heißt das, dass die Smartphones nur für Menschen mit brauner Hautfarbe nutzbar sind?

Alleine die Tatsache, dass dir sowas auffällt und dich scheinbar stört, zeigt, dass Google das absolut richtig macht.

Frankster


PatBoldemolpo

Ist mir gar nicht aufgefallen. Stört mich auch nicht. Wieso sollte es auch? Ein Rassist auf der Werbung, der würde mich stören. So wie ein Kommentar von einem solchen.

So ein Pech für dich, aber ein Pixel 6 Pro Racism ist nicht geplant.

Quote from: Mister D on October 07, 2021, 10:13:10
Warum ist es überhaupt wichtig welche Hautfarbe die Menschen haben? Es geht um das Smartphone nicht um die Menschen. Mir ist es zum Beispiel erst nach ihrem Kommentar aufgefallen, weil ich nur auf das Smartphone geachtet habe.

Mister D

Quote from: PatBoldemolpo on October 07, 2021, 13:45:17
Ist mir gar nicht aufgefallen. Stört mich auch nicht. Wieso sollte es auch? Ein Rassist auf der Werbung, der würde mich stören. So wie ein Kommentar von einem solchen.

So ein Pech für dich, aber ein Pixel 6 Pro Racism ist nicht geplant.

Quote from: Mister D on October 07, 2021, 10:13:10
Warum ist es überhaupt wichtig welche Hautfarbe die Menschen haben? Es geht um das Smartphone nicht um die Menschen. Mir ist es zum Beispiel erst nach ihrem Kommentar aufgefallen, weil ich nur auf das Smartphone geachtet habe.
Da bei meinem Kommentar leider nicht die Zitation geklappt hat: mein kommentar bezog sich auf den ersten Kommentar zu diesem Artikel von aristide.

Premiumbernd

Quote from: Mister D on October 07, 2021, 10:13:10
Warum ist es überhaupt wichtig welche Hautfarbe die Menschen haben? Es geht um das Smartphone nicht um die Menschen. Mir ist es zum Beispiel erst nach ihrem Kommentar aufgefallen, weil ich nur auf das Smartphone geachtet habe.

Natürlich ist die Hautfarbe völlig unwichtig. Eigentlich. Aber man versucht uns über Bilder zu manipulieren. Es steckt also eine Intention dahinter. Und sowas beleidigt mich geradezu. Wie es Tübingens Bürgermeister Palmer mal verwundert über Werbung der Deutschen Bahn sagte, dass da so viele POC mitspielen, dass dies nicht mehr die deutsche Realität abbildet. Gebe ich ihm recht. Aber es soll ja auch nicht die Realität wieder spiegeln. Entweder ist es opportunistische Anpassung, ja ein Kotau vor dem linksgrünen Mainstream, oder wir sollen es als so normal ansehen und uns so dran gewöhnen, dass noch Mio kommen können.

aristide

Quote from: Premiumbernd on October 08, 2021, 09:44:26
Quote from: Mister D on October 07, 2021, 10:13:10
Warum ist es überhaupt wichtig welche Hautfarbe die Menschen haben? Es geht um das Smartphone nicht um die Menschen. Mir ist es zum Beispiel erst nach ihrem Kommentar aufgefallen, weil ich nur auf das Smartphone geachtet habe.

Natürlich ist die Hautfarbe völlig unwichtig. Eigentlich. Aber man versucht uns über Bilder zu manipulieren. Es steckt also eine Intention dahinter. Und sowas beleidigt mich geradezu. Wie es Tübingens Bürgermeister Palmer mal verwundert über Werbung der Deutschen Bahn sagte, dass da so viele POC mitspielen, dass dies nicht mehr die deutsche Realität abbildet. Gebe ich ihm recht. Aber es soll ja auch nicht die Realität wieder spiegeln. Entweder ist es opportunistische Anpassung, ja ein Kotau vor dem linksgrünen Mainstream, oder wir sollen es als so normal ansehen und uns so dran gewöhnen, dass noch Mio kommen können.

Exakt das. Es scheint offenbar niemand zu raffen. Plötzlich bin ich der Rassist. Dabei bin ich nicht derjenige, der Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe für Werbefotos aussucht. Die Devise ist offenbar: weniger weiß = besser, und das ist nun mal rassistisch.


Quote from: Frankster on October 07, 2021, 12:24:34
Das haben sich die PoCs vor Jahren auch immer gefragt, nur anders rum.

Bullshit. Wir leben in einem Land in dem Weiße die Mehrheit bilden. Genau so wie in den USA, in denen das Pixel entwickelt wird. Da macht es nur Sinn, wenn die meisten Darsteller, die für Werbespots zur Verfügung stehen, weiß sind. Wenn am Ende nur schwarze und braune zu sehen sind, heißt das, das eine Auswahl getroffen wurde, bei der Weiße gezielt diskriminiert wurden. Ist nun mal Fakt. Wenn eure Hirne das nicht verarbeiten können, solltet ihr eure Fähigkeit euch eine politische Meinung zu bilden, gründlich hinterfragen.

499

Quote from: aristide on October 08, 2021, 12:45:01
Plötzlich bin ich der Rassist.
...
Die Devise ist offenbar: weniger weiß = besser, und das ist nun mal rassistisch.
Nicht nur dein Problem. Hängt davon ab, wie du das formulierst, was du, meinst du, du sagen willst. Und davon ab, wie man dich verstehen, oder aus verschiedenen Gründen überreagieren, will.

In Kleinem ist es genau so, wie im Großem.
Wenn ich mit meiner Frau streite, dann ist ihr Lieblingsargument, oder -vorwürf,  "bei uns der Recht hat, wer stärker ist". Es gibt nur einziges friedliches Weg, warum sie kein Grund hat um nicht ihn zu sagen und, vielleicht, nicht mehr aussprechen - wie stärkere (oder klügere?), muss ich dann mich komplett nach hinten stellen. Und (stellen wir vor, das habe ich perfekt gemacht) hoffen, daß ich nicht missbraucht werde. Umgekehrt gibt es nicht solchen Vorwurf, weil ich stärker bin.

Korrekturleser

Quote from: aristide on October 07, 2021, 09:53:22
Wieso sind auf den Werbefotos von Google NIE Weiße zu sehen?
"Less White (Coca Cola Clap Back) - Tyson James [Official Music Video]" https://youtu.be/zcpvVhcVvhs

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview