News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein geleaktes Foto zeigt den kleinen Akku des Samsung Galaxy S22

Started by Redaktion, September 29, 2021, 16:11:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy S22 wird eines der kompaktesten Flaggschiffe am Markt, denn das Gerät wird nicht nur kleiner als sein eigener Vorgänger, sondern auch kompakter als das Apple iPhone 13. Ein geleaktes Foto zeigt nun den Akku, der schrumpfen musste, um das zu ermöglichen.

https://www.notebookcheck.com/Ein-geleaktes-Foto-zeigt-den-kleinen-Akku-des-Samsung-Galaxy-S22.567365.0.html

mcgregg

Bravo Samsung! Endlich wieder ein Top-Smartphone, das bequem in meine Hosentasche passen wird. Nein, eine Herrenhandtasche ist keine Alternative und ja, ein kleinerer Akku sehr wohl.

DAVID SALSERO

Herzlichen Glückwunsch SAMSUNG Ich hoffe, dass es mit dem neuen Chip und Bildschirm genauso lange halten kann wie sein Vorgänger.
Ich bevorzuge kleine Handys, die einfach mit einer Hand zu handhaben sind, als große Handys, die doppelt so viel verbrauchen und dreimal so viel Ärger verbrauchen.
Ich hoffe, in diesem S22 steckt der neue Exynos + RDNA2 von AMD

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview