News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Google Pixel 6 und das Pixel 6 Pro starten in Europa ab 649 Euro, laut neuem Leak

Started by Redaktion, September 28, 2021, 15:51:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein Leak verrät die mutmaßlichen Preise des Pixel 6 und des Pixel 6 Pro in Europa. Demnach werden die Smartphones teurer als ihre Vorgänger, das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte durch die unzähligen Upgrades aber dennoch spannend werden.

https://www.notebookcheck.com/Das-Google-Pixel-6-und-das-Pixel-6-Pro-starten-in-Europa-ab-649-Euro-laut-neuem-Leak.567198.0.html

m1k33

Gar nicht mal so schlimm wie erwartet. Seit dem Pixel 5 scheint Google gelernt zu haben, dass nur die wenigsten bereit sind Unsummen für ein Smartphone auszugeben. Wenn die Phones dann tatsächlich auf Flagship-Niveau sind könnten sie Erfolg damit haben.

Europastarter

Quote from: m1k33 on September 28, 2021, 19:12:13
Gar nicht mal so schlimm wie erwartet. Seit dem Pixel 5 scheint Google gelernt zu haben, dass nur die wenigsten bereit sind Unsummen für ein Smartphone auszugeben. Wenn die Phones dann tatsächlich auf Flagship-Niveau sind könnten sie Erfolg damit haben.
Du meinst, Erfolg ist, wenn die Auftragsbücher voll sind und alle es nehmen wollen?

Korrekturleser

Quote from: Europastarter on September 28, 2021, 20:46:21
Du meinst, Erfolg ist, wenn die Auftragsbücher voll sind und alle es nehmen wollen?
649 EUR würde deutlich mehr Käufer anlocken als 999 EUR. Ob es ein finanzieller Erfolg wird, hängt an der verkauften Stückzahl und den Herstellungskosten.

m1k33

Quote from: Europastarter on September 28, 2021, 20:46:21]
Du meinst, Erfolg ist, wenn die Auftragsbücher voll sind und alle es nehmen wollen?

Google hat sich zum Ziel gesetzt die Anzahl an verkauften Pixel 6 im vergleich zum Vorgänger deutlich zu erhöhen. Damit könnten Sie Erfolg haben denke ich.

Das langfristige Ziel ist sicher einen treuen Kundenstamm aufzubauen und dann werden denke ich die Pixel wieder teurer werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview